ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227


New PostErstellt: 23.10.08, 20:53     Betreff: Re: *trigger!* Essen ist mein Thema..

Hero Screen Protector SP...
Ich möchte das nicht unbeantwortet lassen, aber ich weiß nicht so wirklich, was ich dazu sagen soll..

Ich glaube, der Kampf gegen die Essstörung ist hart. Und ich habe es nach 2 1/2 Jahren Therapie immernoch nicht geschafft.. Und ich weiß auch nicht, ob diese Gedanken je vollkommen verschwinden werden..




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 358
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber