ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Arghs. Bumm. WHAAAH!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 07.11.06, 19:01  Betreff: Arghs. Bumm. WHAAAH!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Boah, unser Sportlehrer ist so eine dumme Kuh. Jemand, der kein Sportfreak ist, ist für ihn gleich ein Mensch niederer Klasse. Und wenn man kein Handball, Fußball oder Basketball mag/kann, dann ist bei ihm gleich alles Scheiße!
Das ist so eine F****!! Ich hasse den! Der ist so dumm!

Und das ist eh ein Arsch, seine Tochter ist MS und er hat das erst nach 1 Jahr oder so gemerkt.. Und selbst da hat er noch getan, als wär er hammer geil und kann das alles regeln.. Das ist echt so eine doofe Arschkuh. ich kann den so nicht ab.

Meine Freundin (MS) darf sich bei ihm ALLES erlauben! Nur, weil sie magersüchtig ist! Und ich werd immer so angeschissen, weil ich mal etwas nicht kann! Boah.. letztens, Turnen, sone komische Wende übern Kasten und bei dem Turnass meinte er "Super W, 15 Punkte!", danach war leider ich dran und was ist? "Ne, L. nicht wirklich. 2 Punkte!"
Hallo? Das war vielleicht nicht gut, aber _keine_ 6!!

So ein parteiisches, selbstverliebtes, dummes, sportverrücktes, besserwisserisches Arsch!! Und das ist auch noch mein Klassenlehrer!!

WAHHH!! Der regt mich so auf!

Sport ist definitiv überwertet!




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.11.06, 19:51  Betreff: Re: Arghs. Bumm. WHAAAH!  drucken  weiterempfehlen

Ich helfe dir virtuell mal mit drauf zu schlagen...!

Ich habe bisher auch nie mal nette Sportlehrer gehabt, die meisten behandeln einen wie du schon sagst als Menschen zweiter Klasse wenn man mal nicht so sportlich ist...

Und was du von deinem Lehrer schreibst klingt echt richtig scheiße...

Ekelhaft solche Leute!
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 08.11.06, 14:33  Betreff: Re: Arghs. Bumm. WHAAAH!  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich so ein Ekelpaket, ich kann den einfach nicht ab.

Aber auf der Klassenfahrt werde ich so dermaßen damit auftrumpfen, dass ich snowboarden kann Das bekommt der von mir 50 mal unter die Nase gerieben

/EDIT:
Ich war gestern - wie sagt manch einer so schön? Shoppen? - "Shoppen" und da habe ich eine richtig richtig geile dunkelrote Corsage anprobiert, vorne zu haken. Frosch zieht sie an und was ist? hab S anprobiert, die war obenrum gut aber an den Hüften viieeel zu eng. Dann habe ich M anprobiert, obenrum viel zu groß, an den Hüften okay. So eine Kacke, kacke, kacke!!
Mal wieder ein Beweis dafür, dass bei mir alles an der falschen Stelle sitzt.





Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]


[editiert: 08.11.06, 14:52 von DasFrosch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 08.11.06, 16:13  Betreff: Re: Arghs. Bumm. WHAAAH!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Mal wieder ein Beweis dafür, dass bei mir alles an der falschen Stelle sitzt.



Zwei Arme, zwei Beine, Kopf sitzt auf dem Hals - ich versteh's nicht, konnt' nichts Außergewöhnliches erkennen, als ich Dich kennengelernt habe...

Ach übrigens: Stell' mal'n Foto in dem Kleid in die Galerie... da saß doch alles wie angegossen...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 09.11.06, 16:43  Betreff: Re: Arghs. Bumm. WHAAAH!  drucken  weiterempfehlen

Ja, weil das Kleid zaubern kann. 



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 09.11.06, 16:44  Betreff: Re: Arghs. Bumm. WHAAAH!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Ja, weil das Kleid zaubern kann.


Ja, nee... Foto...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 09.11.06, 16:46  Betreff: Re: Arghs. Bumm. WHAAAH!  drucken  weiterempfehlen

Da sind schon 2 von mir drin. Und 3 Bilder auf der 1. Seite wirken so... selbstverliebt und aufdringlich 



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 09.11.06, 16:49  Betreff: Re: Arghs. Bumm. WHAAAH!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    ... aufdringlich


Aufdringlich?
Du?
Öhm...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 09.11.06, 16:51  Betreff: Re: Arghs. Bumm. WHAAAH!  drucken  weiterempfehlen

Bin halt doch böse




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 09.11.06, 16:52  Betreff: Re: Arghs. Bumm. WHAAAH!  drucken  weiterempfehlen

NIEDLICH!!   


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 09.11.06, 17:04  Betreff: Re: Arghs. Bumm. WHAAAH!  drucken  weiterempfehlen

Arghs. Bumm. WHAAAH!!!



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber