ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schrei, Fred!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 21.10.06, 00:37  Betreff: Schrei, Fred!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja, der altbewärte Schrei-Thread. Ich finde, der hilft immer extrem. Zum Schreien, ob mit oder ohne Grund ist da ganz egal.


AAAHHH!! So ein MIST! MAN! WIESO MUSS ICH DENN IMMER ALLES KONTROLLIEREN?! Und jetzt dreh ich hier am Rad, weil ich eben NICHT die KOntrolle habe. So eine Scheiße, verdammte Scheiße!






Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 21.10.06, 00:42  Betreff: Re: Schrei, Fred!  drucken  weiterempfehlen

FREEEEEEEEEED!! 



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sekundant
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: nicht Hamburg


New PostErstellt: 21.10.06, 09:05  Betreff: Re: Schrei, Fred!  drucken  weiterempfehlen

FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED !!



Es bellt ein Hund in Bielefeld, der gerade so wie viele bellt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.10.06, 12:15  Betreff: Re: Schrei, Fred!  drucken  weiterempfehlen

HEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
nach oben
schnegge
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 21.10.06, 14:07  Betreff: Re: Schrei, Fred!  drucken  weiterempfehlen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wieso muss er mir aufen kecks gehen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 22.10.06, 11:52  Betreff: Re: Schrei, Fred!  drucken  weiterempfehlen

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHH ich hab KEIN bock die Garage zu streichen! AAAAHHRGH!



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schnegge
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.10.06, 15:12  Betreff: Re: Schrei, Fred!  drucken  weiterempfehlen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was ist wenn meine vermutung war ist ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 24.10.06, 00:36  Betreff: Re: Schrei, Fred!  drucken  weiterempfehlen

SO eine SCHEISSE!

VERDAMMT welt ich HASSE dich!!




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 05.11.06, 00:15  Betreff: Re: Schrei, Fred!  drucken  weiterempfehlen

SO eine SCHEISSE! Jetzt ist das ganze Malzbier auf meinem Boden und Schreibtisch ARGH!! DAS STINKT!! UND DAS KLEBT WIE SAU!! SO EIN MIST!



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.07, 12:00  Betreff: Re: Schrei, Fred!  drucken  weiterempfehlen

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

scheiß Frisör
scheiß unfähiger Frisör
scheiß unfähiger blinder Frisör

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.03.07, 19:15  Betreff: Re: Schrei, Fred!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    scheiß Frisör
    scheiß unfähiger Frisör
    scheiß unfähiger blinder Frisör

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Hattu Zotteln ab?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber