ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wieso, weshalb, warum / oder Jai ist quengelig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.11.06, 12:49  Betreff: Wieso, weshalb, warum / oder Jai ist quengelig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe seit gestern schon Migräne, hat sich ja auch lange genug angekündigt und kann heute morgen nach der vierten Tablette endlich mal wieder aufstehen. Aber es tut weh und mir ist übel und alles quitscht in meinen Ohren.

Wieso hat man eigentlich Migräne? Und wieso ich?

*jammer*

Desweiteren ist mein Wasserkocher kaputt. Gestern hat ers noch getan und heute nicht mehr. Das nervt


Und wieso sind eigentlich manche Menschen sauer, wenn sie einem morgens auf den AB reden weil sie sich mittags mit einem treffen wollen und man dann anruft und sagt dass man nicht kann?


Lauter Dinge, die die Wlet nicht braucht.




nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 29.11.06, 13:52  Betreff: Re: Wieso, weshalb, warum / oder Jai ist quengelig  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    ... alles quitscht in meinen Ohren.

Fütter' besser mal die Schweine...


    Zitat: Jai
    Desweiteren ist mein Wasserkocher kaputt. Gestern hat ers noch getan und heute nicht mehr.

Das ist meistens so, wenn ein Gerät kaputtgeht - es ging, seit man es hatte... und plötzlich dann nicht mehr.
Ist eines der Mysterien des Lebens, denen auch ich noch nicht komplett auf den Grund gehen konnte.


    Zitat: Jai
    Lauter Dinge, die die Wlet nicht braucht.

Genau wie Hämorrhoiden, Fußpilz und Lepra.

Ich wünsch' Dir 'ne gute Besserung, koch' Dir mal'm Tee auf'm Herd und ärger' Dich nicht so viel.

LG, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.11.06, 14:07  Betreff: Re: Wieso, weshalb, warum / oder Jai ist quengelig  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nyx1206

    Fütter' besser mal die Schweine...


Die sind ausnahmsweise mal nicht Schuld ^^


    Zitat: Nyx1206

    Das ist meistens so, wenn ein Gerät kaputtgeht - es ging, seit man es hatte... und plötzlich dann nicht mehr.


Vielleicht braucht er einfach mal ne Pause, war bei meinem TV und der Anlage auch so.



    Zitat: Nyx1206

    Genau wie Hämorrhoiden, Fußpilz und Lepra.


Hab ich alles 3 nicht. Zum Glück.


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber