ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
einfach scheiße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.04.07, 10:22  Betreff: einfach scheiße  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

..in letzter zeit geht alles schief..

erst krieg ich ne schulkonferenz (termin steht noch nciht fest)

dann ist es möglich dass ich schwanger bin (unwahrscheinlich aber möglich)

und nun kann ich eines meienr beiden kaninchen ins tierheim zurückbringen weil ich nicht mit ihm klarkomme.. er verletzt die kleine kaninchendame weil er sie immer bespringen will (kastrat!!!) und hält sie mit den zähnen fest wenn sie nicht will.. er jagt sie die ganze zeit.. von mir lässt er sich nichtmal mit den fingerspitzen berühren  und sobald das gitter mal zu ist dreht er ab, egal ob er schon stunden vorher im käfig gelegen hat stzatt raus zu hüpfen...

und andauernd ärger mit meinem vater.. ich wünschte ich hätte genug geld um endlich mti emienm freund zusammenzuziehen.. aber wir sind beide noch in der schule.. er ist in nem halben jahr fertig ich in nem jahr wenn ichd ie konferenz überlebe.. (habe ich bekommen weil ich im märz 3 tage gefehlt habe..)

dazu ein rückfall.. schön, vanessa, du kriegst das fein hin..ha ha

und nun? mir fällt die decke auf den kopf..





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.04.07, 13:58  Betreff: Re: einfach scheiße  drucken  weiterempfehlen

Hey Du... ich kenn' das auch, wenn was schiefgeht, dann auch alles auf einmal...

Mit der Schwangerschaft wart' erstmal ab... mach'n Test, mach' noch einen und dann weißt Du, was Sache ist... jetzt drüber nachdenken ist ja Rätselei über ungelegte Eier, auch, wenn's schwerfällt, das sein zu lassen - bringt ja nichts.

Die Sache mit dem Kaninchen... ich kenn' das auch, habe eine Kaninchendame, die größtenteils frei in meinem Schlafzimmer herumläuft und auch in Einzelhaltung ist, weil sie mit anderen Kaninchen am Rad dreht - einige Tiere sind da halt echte Wildfänge, da macht man nichts dran... Gretchen (meine Kaninchendame) ist mittlerweile aber schon so zutraulich geworden, dass sie aus der Hand frisst und solche Scherze - das braucht halt alles nur viel Zeit.
Wichtig ist, dass Du die beiden nicht zusammensperrst... halt' sie doch erstmal in getrennten Käfigen und lass die Dame allein ins Freigehege - dann kann sie sich das zu "ihrem Revier" machen, und Du lässt ihn einfach später ab und an mal dazu... das klappt so sehr oft.
Bloß nicht gleich den Kopf in den Sand stecken... wichtig ist, dass die beiden nicht die Möglichkeit haben sich zu v*rl*tz*n, den Rest kann und sollte man langsam angehen lassen.

Zu der Sache mit der Schulkonferenz... hm... ich glaube, ich war in meiner Schulzeit selbst kein Kind von Traurigkeit... bei mir blieb's halt nur meistens ohne "schlimmere" Folgen, da ich einfach keine Eltern hatte, die zu so einer Konferenz geschweige denn zu Elternsprechtagen oder sowas gegangen wären... da waren andere Dinge wichtiger, die Prioritäten wurden klar gesetzt.
Wie dem auch sei - bei Schulärger hilft einfach nur, den auszusitzen - was soll Dir passieren? Du wirst wegen drei Fehltagen nicht von einem Tag auf den anderen von der Schule fliegen, Lehrer sind auch nur Menschen (Eltern übrigens auch, aber das fällt einem immer erst auf, wenn man dabei ist, sie zu verlieren)... es geht da niemandem primär darum, Dich zu bestrafen oder fertitgzumachen, sondern darum, zu ergründen, was los ist, warum Du nicht in die Schule gekommen bist - vielleicht gibt es da ja Dinge, über die es mit Lehrern zu reden an der Zeit wäre. Ich habe gerade diese Sachen in letzter Zeit während meines Praktikums mal von der anderen Seite gesehen... habe auch Gespräche mit Lehrern von Kindern und Jugendlichen bei uns in der Einrichtung miterlebt... sind halt wie gesagt auch nur Menschen, die sich Gedanken machen.
Am einfachsten ist bei sowas, immer schön bei der Wahrheit zu bleiben, anstatt nur auf Krawall gebürstet zu sein oder (im anderen Extrem) gar nichts zu sagen... diese Erkenntnis hätte auch mir zu Schulzeiten viel geholfen.

Na ja... berichte uns mal weiter - und auf jeden Fall immer Kopf hoch: es kann ja nicht immer regnen.
Liebe Grüßen von der Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 10.04.07, 13:59 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.04.07, 22:48  Betreff: Re: einfach scheiße  drucken  weiterempfehlen

heute sind 2 weiter mäuse meiner einst 4 gestorben.. hatte mir mit den beiden neuen eien krankehit eingeschleppt.. nun ist noch eine übrig die aber zu 80 prozent laut tierarzt auch erkrankt ist..

ich bin fertig.. warum passiert mir das.. meine tiere sind doch die einzigen die mich brauchen und zu mir stehen.. und mich niemals verraten.. sie sind immer da gewesen..

ich vermisse die kleienn randalen schon jetzt .. warum passiert mir das ich wollt die beiden doch nur vor dem tod retten.. und nun sind sie tot und reißen die anderen beiden mit sich

ich habe litchi beim sterben zusehen müssen..genauso ein anfall zum schluss wie bei muffin.. ich habe shy gesucht, der gings gut..sie in eien transportbox gesetzt und keks gesucht.. von der nur noch der kopf und ein paar knochen übrig waren..  die anderen beiden haben sie wie es ihre natur ist gefressen..und es wurde ihnen zum verhängnis.. ich bete dass shy nicht erkrankt..

und die ganze zeit dieser süßliche verwesungsgeruch in meiner nase, der gar nicht da ist.. den ich mir einbilde.. weder mein freund noch mein vater konnten was riechen.. aber mir wird die ganze zeit shclecht..egal wo ich bin..


Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel


[editiert: 11.04.07, 22:52 von Seelenfeuer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 11.04.07, 23:39  Betreff: Re: einfach scheiße  drucken  weiterempfehlen

Hey Du...
Ich weiß nicht, was ich da groß zu sagen soll... kann Dir nur sagen, dass es mit leid tut...

    Zitat: Seelenfeuer
    ... ich wollt die beiden doch nur vor dem tod retten.. und nun sind sie tot und reißen die anderen beiden mit sich


Das allein zeigt, dass Du das Beste wolltest - Du hättest es nicht verhindern können.
Es tut mir leid für Dich - Kopf hoch... kommen immer wieder bessere Zeiten.

Liebe Grüße und mal wenn ich darf...
Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.04.07, 14:40  Betreff: Re: einfach scheiße  drucken  weiterempfehlen

danke dir...

mein freund hatte nichts weiter dazu zu sagen als "oh nicht schön"





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber