ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
weihnachten..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.12.07, 09:23  Betreff: weihnachten..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hasse weihnachten.. ich hatte dieses jahr echt gehofft es wird mal schön..aber ist ja doch immer das selbe..

fest der liebe..ja..klar..wenn manw elche bekommen würde..

rückfällig geworden an heiligabend..nach monaten des "clean-seins"

ich bin so erbärmlich




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 26.12.07, 06:59  Betreff: Re: weihnachten..  drucken  weiterempfehlen

Hm, kann da nicht soooo viel zu sagen, außer dass ich es kenne, wenn Weihnachten einfach nur scheiße ist und man die Schnauze voll hat davon... aber tröste Dich, ist "nur" noch ein Tag, und dann haben wir alle von Weihnachten wieder ein Jahr lang unsere Ruhe.

Wegen des Rückfalls... ist natürlich blöd, aber Du solltest Dir deswegen nicht erbärmlich vorkommen - sowas passiert auch in einem Prozess des "Aufhörens" oder des "eigentlich schon Clean-Seins": Es ist "nur" ein Rückfall, ein Mal, und es nimmt Dir nicht die Zeit, die Du ohne ausgehalten hast... ich wünsche Dir viel Kraft!

LG, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber