ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
In einem Wasserbett....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.06, 18:43  Betreff: In einem Wasserbett....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...liegt es sich richtig bequem. Sollte man zumindest meinen ;)

*klick*
nach oben
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 26.11.06, 19:18  Betreff: Re: In einem Wasserbett....  drucken  weiterempfehlen

sehr geil!!!! 



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 27.11.06, 01:11  Betreff: Re: In einem Wasserbett....  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott, bei der letzten dachte ich, sie müssen noch'n Kran holen - aber mal ehrlich, wie sauer wär' ich bitte, wenn ich wegen der Scheiße meinen mp3-Player oder sowas unter Wasser gesetzt hätte?


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.11.06, 03:55  Betreff: Re: In einem Wasserbett....  drucken  weiterempfehlen

Ich fand auch die letzten am lustigsten ^^

Und den Gedanken an Handy und MP3 Player und Geldbörse hatte ich auch direkt, ich wäre da auch sauer. Da stand zwar das Schild man solle das ablegen, aber wer tut das schon denn mit sowas rechnet man ja nicht. Vielleicht gabs ja von der Produktionsfirma ne Entschädigung für die Opfer oder sowas.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber