ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
How do crazy people go through the forest? - Jetzt: Der Witze-Fred

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.07, 14:51  Betreff: Re: How do crazy people go through the forest? - Jetzt: Der Witze-Fred  drucken  weiterempfehlen

Den mit Pinochio finde ich auch toll, alt aber immer wieder gut!


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 04.04.07, 21:52  Betreff: Re: How do crazy people go through the forest? - Jetzt: Der Witze-Fred  drucken  weiterempfehlen

Ein Mann beschließt nach einigen Ehejahren, die Katze seiner Frau auszusetzen. Er liebt seine Frau, aber das Tier ist ihm schon lange ein Dorn im Auge.
Also nimmt er die Katze, setzt sie ins Auto, fährt 20 Häuser weiter und setzt sie dort aus.
10 Minuten, nachdem er wieder zu Hause ist, ist auch die Katze wieder da.
Er denkt sich, okay, die Distanz war wohl ein wenig zu kurz, schnappt sich abermals die Katze und fährt 5 Kilometer, setzt sie an der Straße aus und fährt nach Hause.
Eine halbe Stunde, nachdem er zu Hause ankam, kommt auch die Katze wieder ins Wohnzimmer geschlichen.
Dem Mann platzt der Kragen - er schnappt sich die Katze, bringt sie ins Auto und fährt 20 Kilometer, biegt dann in eine Nebenstraße ein, biegt links ab, biegt rechts ab, fährt in einen kleinen Waldweg und setzt die Katze mitten im Wald aus.
Eine Stunde später ruft er zu Hause an:
"Schatz, ist die Katze zu Hause?"
"Aber natürlich."
"Hol' sie mal ans Telefon, ich glaube, ich hab' mich verfahren..."



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 05.04.07, 10:23  Betreff: Re: How do crazy people go through the forest? - Jetzt: Der Witze-Fred  drucken  weiterempfehlen

Den versteh ich nicht :S 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 05.04.07, 12:24  Betreff: Re: How do crazy people go through the forest? - Jetzt: Der Witze-Fred  drucken  weiterempfehlen

Das jetzt nicht Dein Ernst...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.04.07, 13:23  Betreff: Re: How do crazy people go through the forest? - Jetzt: Der Witze-Fred  drucken  weiterempfehlen

Löl der ist toll ^^
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 05.04.07, 15:18  Betreff: Re: How do crazy people go through the forest? - Jetzt: Der Witze-Fred  drucken  weiterempfehlen

Jai hat ihn verstanden... 

@ Frosch:



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.04.07, 21:10  Betreff: Re: How do crazy people go through the forest? - Jetzt: Der Witze-Fred  drucken  weiterempfehlen

Präsident Bush und Außenminister Powell sitzen an der Hotelbar und tuscheln.

Fragt der Barkeeper: "Ist ja eine große Ehre, Sie hier zu haben - was machen Sie denn hier?"

Bush: "Wir planen den 3. Weltkrieg."

Barkeeper: "Und, was wird passieren?"

Bush: "Wir killen 27 Millionen Araber und eine Blondine mit dicken Titten."

Barkeeper: "Hey, warum wollt ihr denn eine Blondine mit dicken Titten umbringen?"

Bush dreht sich triumphierend zu Powell um: "Siehste, Klugscheißer, kein Schwein interessiert sich für die 27 Millionen Araber."
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 16.06.07, 02:21  Betreff: Re: How do crazy people go through the forest? - Jetzt: Der Witze-Fred  drucken  weiterempfehlen

Zwei Feunde treffen sich:
"Hallo, wie gehts Dir?"
"Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau."
"Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?"
"Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank."
"Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"
"Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."
"Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?"
"Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und
Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich
das Genick gebrochen."
"Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?"
"Nudeln..."





____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 16.06.07, 02:22 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlueAngel
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 27.11.07, 23:04  Betreff: Re: How do crazy people go through the forest? - Jetzt: Der Witze-Fred  drucken  weiterempfehlen

 Ein Schizophrener begeht Selbstmord...
-Ist das Mord ?

~~~

Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?" Papa: "Mit x." "Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?" Papa: "Mit p."
"Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?" Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?" "Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben." Papa: "So, dann lies doch mal vor." "Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut."

~~~

Eine wahre Begebenheit:
F: ist der Anwalt, A:ein Arzt

F: Erinnern sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich warum ich ihn
autopsiere.

(das hat der Anwalt noch taktvoll überhört...aber...)

F: Doktor, bevor sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den
Puls gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
A: Nein.
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie
ihn autopsierten?
A: Nein.
F: Wie können Sie so sicher sein , Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als
Anwalt praktizierte!

(....diese Antwort hat den Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt...)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlueAngel
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 27.11.07, 23:08  Betreff: Re: How do crazy people go through the forest? - Jetzt: Der Witze-Fred  drucken  weiterempfehlen

Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt.
Eines Tages, als sie beim Spazierengehen am Pool vorbeikommen, springt Michael plötzlich ins tiefere Ende des Pools. Er sinkt wie ein Stein zum Boden und bleibt dort. Veronika springt sofort nach, um ihn zu retten. Sie taucht hinab und zieht Michael raus. Als der Anstaltsleiter von dieser heldenhaften Tat erfährt, beantragt er sofort die Entlassung von Veronika, da er nun bemerkt, dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist. Als er zu ihr geht, um ihr die große Neuigkeit zu erzählen, sagt er zu ihr: "Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, du wirst aus der Nervenheilanstalt entlassen. Da du fähig warst einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich, dass du deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast. Die schlechte Nachricht ist, dass Michael, der Patient den du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot."
Veronika antwortet: "Er hat sich nicht selbst aufgehängt, ich hab ihn dorthin gehängt, zum Trocknen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber