ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Leute bescheißen leicht gemacht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 13:42  Betreff: Re: Leute bescheißen leicht gemacht  drucken  weiterempfehlen

Ja das weiß ich, aber von Köln gibts nur Verbindungen nach Hamburg und nicht nach bei Hamburg, also muss man zwangsläufig über Hamburg um nach bei Hamburg zu kommen.

nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.03.07, 15:16  Betreff: Re: Leute bescheißen leicht gemacht  drucken  weiterempfehlen

... klingt komisch, ist aber so. 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 18:16  Betreff: Re: Leute bescheißen leicht gemacht  drucken  weiterempfehlen

Röchtöch. Also komme ich zwangsläufig auch nach Hamburg wenn ich die Wurst bei Hamburg abhole. 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.03.07, 20:33  Betreff: Re: Leute bescheißen leicht gemacht  drucken  weiterempfehlen

Ich korrigiere: Brot für die Welt nur die Wurscht für Köln. 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.07, 11:58  Betreff: Re: Leute bescheißen leicht gemacht  drucken  weiterempfehlen

Die Wurscht und den Kuchen... 
nach oben
Fettes Blondchen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.03.07, 23:14  Betreff: Re: Leute bescheißen leicht gemacht  drucken  weiterempfehlen

*Lachanfall bekomm* Den Clip hab ich ja erst jetzt gesehen....*gröhl* Wie geil....*hehe*
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber