ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich würd' mich endlich einweisen lassen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 19.04.07, 22:18  Betreff: Re: Ich würd' mich endlich einweisen lassen...  drucken  weiterempfehlen

Oder immernoch.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.07, 12:53  Betreff: Re: Ich würd' mich endlich einweisen lassen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: teufel666
    ...das ich entweder den Nobelpreis gewinne, oder in der Klapse lande. 

Genie und Wahnsinn liegen halt nah beieinander...

nach oben
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 21.04.07, 03:11  Betreff: Re: Ich würd' mich endlich einweisen lassen...  drucken  weiterempfehlen

Die AUssage nah beinander beinhaltet immer noch das es eine Grenze gibt. Aber ich glaub es gibt keine. Diese zwei Begriffe gehören einfach zusammen, den das Genie oder Genius, könnte keins sein wenn er wie der durchschnitt währe und alles was nicht den durchschnitt entspricht wertet man als abnormal ab. Aber genau diese andersartigkeit bescherrt diesen Menschen eine Weltsicht die sie einmalig machen. Und leider gibt es viel zu wenig solcher Menschen. Natürlich muss man hierbei berücksichtigen, ob die andersartigkeit die Weltsicht schärft oder einschränkt. Es soll z.B. solche Spinner geben die versuchen einen Lebenden Käse zu süchten und dann Bob zu nennen, so jemanden ist nun wirklich nicht mehr zu helfen nene Ich trink jetzt nen Kaffee , schwarzer Kaffee muhahahah



____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 21.04.07, 04:01  Betreff: Re: Ich würd' mich endlich einweisen lassen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: teufel666
    Ich trink jetzt nen Kaffee , schwarzer Kaffee muhahahah

Seit wann trinken Sie Kaffee??



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 22.04.07, 01:13  Betreff: Re: Ich würd' mich endlich einweisen lassen...  drucken  weiterempfehlen

Seit ich durch Devin Townsend gelernt habe, dass wir alle sterben werden, wenn Ziltiod kommt und keinen schwarzen Kaffee bekommt. Außerdem sind die Kakaozeiten vorbei. Das Zeug bringt mich irgendwann noch ns Grab.


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.04.07, 02:26  Betreff: Re: Ich würd' mich endlich einweisen lassen...  drucken  weiterempfehlen

Du spinnst...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 23.04.07, 01:23  Betreff: Re: Ich würd' mich endlich einweisen lassen...  drucken  weiterempfehlen

juhu, das nenn ich mal ne gelungene freiheitsaktion (oder wad inner richtung).. zumindest bis die kleinen hopperchen wieder eingefangen wurden ..und verspeisst. naja, dann sind se ja aber auch frei. müssen sich nimmer schämen wenn se in der öffentlichkeit einen lassen oder wenn die öhrchen nimmer stehen wollen. 
aber schade das nich rund 5000 stiere unterwegs waren.. dann würden alle menschen in der umgebung mal richtig sportlich werden. ^.^

wie haben se die eigentlich wieder eingesammelt? inne laster geschaufelt oder was?
also, ich weiss schon was ich im nächsten zoo mache. *händereib* freiheit!!  




jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 23.04.07, 07:57  Betreff: Re: Ich würd' mich endlich einweisen lassen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: NurEinBaum
    aber schade das nich rund 5000 stiere unterwegs waren.. dann würden alle menschen in der umgebung mal richtig sportlich werden. ^.^

Genau das hatt' ich aber auch als allererstes gedacht...

Und bei der Sache mit dem Zoo... ich weiß ja nicht, ob das so gern gesehen sein wird... wollte es in meinem Praktikum mal anders machen und die Kinder an den Eisbären verfüttern, indem ich sie ins Gehege schicke... na ja... öhm...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 23.04.07, 14:14  Betreff: Re: Ich würd' mich endlich einweisen lassen...  drucken  weiterempfehlen

ach.. die tiere im zoo sind sooo verängstigt und eingeengt, da hätten die kinder wahrscheinlich die eisbären gefressen. 

aber weisste, würde eh keiner mitbekommen wenn ich da ne revolte starte.. hihi  ich komme doch nachts.. wenn alle schlafen..  *kicher* *schleich*
und umso besser wenn se das nich gerne sehen, gibbet eine auffe zwölf für unseren staat.     also, kommt dann eher ein revolution. freiheit! *auf schenkel hau*




jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 23.04.07, 14:26  Betreff: Re: Ich würd' mich endlich einweisen lassen...  drucken  weiterempfehlen

Genau... Du schnappst Dir nachts Deinen aufgeplatztes Sofakissen-Hund und dann lauft Ihr in den Zoo... geniale Idee, Bäumchen... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 23.04.07, 14:53  Betreff: Re: Ich würd' mich endlich einweisen lassen...  drucken  weiterempfehlen

ich werde die tiere noch mental unterstützen indem ich meinen hund auf mir reiten lasse. das wird sie doch sicherlich etwas aufmuntern.    revolution! 



jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber