Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DAUs und sonstiges Gesocks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 15.10.08, 23:58  Betreff: DAUs und sonstiges Gesocks  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie einigen ja bekannt ist, hat meine Telefonnummer eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Servicenummer. Und Menschen, die die 0 vergessen und somit 1805bla im Oldenburg Ortsnetz wählen, landen beim Schaf.

Nachdem hier schon Leute anriefen, die den Mediamarkt, Canon oder sonstwen sprechen wollten, schoss der heutige Kandidat den Vogel ab.

"Schaf"
"Ich möchte gern Herrn blablubb sprechen."
"Den gibt es hier nicht."
"Ich möchte aber, wie eben besprochen, Herrn blablubb sprechen."
"Hier gibt es aber nur mich. Wollten sie irgendeine Hotline erreichen?"
"Nein, ich möchten den Herrn blablubb von der Firma bla sprechen."
"Den gibt es hier nicht."
"Oh, ich habe ja eine vollkommen falsche Vorwahl gewählt."

Vielleicht hätte ich "Herr blablubb ist soeben vom Balkon gesprungen, warten sie, ich schau mal eben. Oh, er zuckt noch, kein glatter Genickbruch." antworten sollen.*narf*





[editiert: 15.10.08, 23:59 von OstseeSchaf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 16.10.08, 00:07  Betreff: Re: DAUs und sonstiges Gesocks  drucken  weiterempfehlen

Schaf - derartige Storys sind immer wieder geil... muss Dich mal wieder anrufen und 'nen Termin machen, wann ich die Waschmaschine bringen kann... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 16.10.08, 00:20  Betreff: Re: DAUs und sonstiges Gesocks  drucken  weiterempfehlen

:p

Im AStA scheints aber auch lustig zu sein. Zum einen, weil die Vechtaer Vorwahl 04441 und die Oldenburger Vorwahl 0441 ja leicht zu verwechseln  sind - und somit andauernd Leute beim AStA anrufen, die die Oldenburger Staatsanwaltschaft sprechen wollen - zum anderen, weil dort bspw. Menschen aufkreuzen, die glauben, dass man ihrer Tochter dort eine Wohnung geben könnte. Und das ist nur das, was ich in der Zeit mitbekam, als wir noch kein eigenes Büro hatten.


[editiert: 16.10.08, 00:21 von OstseeSchaf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber