ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Selbsthilfegruppe der anonymen Hasser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 30.10.06, 03:10  Betreff: Re: Selbsthilfegruppe der anonymen Hasser  drucken  weiterempfehlen

Hatte ich bisher noch keine Bekanntschaft mit, aber da man laut dem Fred-Test auch Dinge hassen kann, die man gar nicht kennt... ich hasse diesen Test!


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 30.10.06, 03:16  Betreff: Re: Selbsthilfegruppe der anonymen Hasser  drucken  weiterempfehlen

Ich auch nicht dennoch hasse ich es






____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 30.10.06, 03:18  Betreff: Re: Selbsthilfegruppe der anonymen Hasser  drucken  weiterempfehlen

Und ich hasse es, zu hassen... und Rosinen... und die scheiß Anzeige an meiner Maus... und... und... ich hasse das alles hier!!

(Scheiß Leben...)



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 30.10.06, 03:44  Betreff: Re: Selbsthilfegruppe der anonymen Hasser  drucken  weiterempfehlen

Und das man transparente hände nicht kaufen kann






____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 30.10.06, 04:52  Betreff: Re: Selbsthilfegruppe der anonymen Hasser  drucken  weiterempfehlen

Das außerdem... ich hasse nämlich nicht-transparente Hände...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 30.10.06, 14:20  Betreff: Re: Selbsthilfegruppe der anonymen Hasser  drucken  weiterempfehlen

Ich hasse auch. Sehr sogar. 

[nimmt man mir das jetzt ab?]




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 30.10.06, 18:54  Betreff: Re: Selbsthilfegruppe der anonymen Hasser  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Ich hasse auch. Sehr sogar.


Tun 'mer doch auch...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 31.10.06, 01:00  Betreff: Re: Selbsthilfegruppe der anonymen Hasser  drucken  weiterempfehlen

Ne nett wirklich, des Bild(avantar) passt einfach nicht dazu







____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 31.10.06, 01:01  Betreff: Re: Selbsthilfegruppe der anonymen Hasser  drucken  weiterempfehlen

Der Frosch ist eh niiieeeeeedlich... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 31.10.06, 17:04  Betreff: Re: Selbsthilfegruppe der anonymen Hasser  drucken  weiterempfehlen

Arghs Muha Muuuh! Ich bin nicht niedlich.

Ich HASSE es, wenn man mich niedlich nennt.

Und mein Avatar ist sowas von true! Der bläst euch die schwarzen Haare vom Kopf Außerdem ist der äußerst böse. Jawohl.




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber