ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Da es mehr Spam als Feedback ist..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 01.11.06, 15:19  Betreff: Re: Da es mehr Spam als Feedback ist..  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich wüsste, wo ich es finde, täte ich dies sehr gern 



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.11.06, 15:21  Betreff: Re: Da es mehr Spam als Feedback ist..  drucken  weiterempfehlen

Es ist in deinem Kopf!


nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 01.11.06, 15:22  Betreff: Re: Da es mehr Spam als Feedback ist..  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Goth! Wie bekommen wir das da raus? 



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.11.06, 15:51  Betreff: Re: Da es mehr Spam als Feedback ist..  drucken  weiterempfehlen

Da gäbe es verschiedene Möglichkeiten;

  • ganz viele lustige bunte Drogen
  • wir schn*id*n den Kopf auf und gucken mal was wir darin so finden
  • wir fragen den Foren eigenen Erklär-Bär um Rat.

nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 01.11.06, 16:30  Betreff: Re: Da es mehr Spam als Feedback ist..  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre fürs 2. oder meinetwegen auch das 3.

Erkläääääääääääääääääääär-Bääääääääääääär!!! Ein Hilferuf!!




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 01.11.06, 20:10  Betreff: Re: Da es mehr Spam als Feedback ist..  drucken  weiterempfehlen

Bin ja schon da, bin ja schon da.
Interessant an dieser sache ist, das im Gehirn selber keine Nervenzellen vorhanden sind. Das heißt wenn der Frosch nun seinen Kopf aufsägen will, tuhen zwar die Nerven an der Kopfhaut einen Schmerzinpuls auslösen, aber wenn er jetzt noch seine Intelligenz, also Nervenzellen essen will, verspürt er keinen SChmerz. Ist ein bissl eklig und komisch ist aber so




Nur Arbeiten und nicht spielen macht aus Teufel einen dummen Jungen.


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 01.11.06, 22:23  Betreff: Re: Da es mehr Spam als Feedback ist..  drucken  weiterempfehlen

Und die Ägypter haben bei der Mumifizierung das Hirn mit 'nem Haken aus der Nase gezerrt... nur so zur Info...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.11.06, 23:22  Betreff: Re: Da es mehr Spam als Feedback ist..  drucken  weiterempfehlen

und in komischen Ländern essen sie Affengehirn, wo die Affen noch leben.


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 01.11.06, 23:58  Betreff: Re: Da es mehr Spam als Feedback ist..  drucken  weiterempfehlen

Das macht ja Nyx, denn wie wir gerade gelernt haben, tut es den Affen nicht weh... was ich aber viel ekliger finde, ist Dosenfisch in Schokolade...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.11.06, 00:51  Betreff: Re: Da es mehr Spam als Feedback ist..  drucken  weiterempfehlen

Den Affen tut es aber sehr wohl weh wenn man die Schädeldecke abschneidet.

Dosenfisch mit Schokolade klingt so verdammt schwanger...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber