ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Da es mehr Spam als Feedback ist..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 02.11.06, 01:19  Betreff: Re: Da es mehr Spam als Feedback ist..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    Dosenfisch mit Schokolade klingt so verdammt schwanger...


Öhm, Herr Teufel, gibt es da etwas, was ich wissen sollte?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 02.11.06, 01:24  Betreff: Re: Da es mehr Spam als Feedback ist..  drucken  weiterempfehlen

Außerdem... Affen isst man nicht... Affen küsst man! < Klick! >


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.11.06, 04:18  Betreff: Re: Da es mehr Spam als Feedback ist..  drucken  weiterempfehlen

Das Video ist soooo niedlich
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 02.11.06, 16:21  Betreff: Re: Da es mehr Spam als Feedback ist..  drucken  weiterempfehlen

Erklär-Bär das wusste ich schon seit 3 Jahren ( da hab ich das 1. mal Hannibal geguckt  ).

Aber ich wollte eher eine Antwort, wie ich Intelligenz essen kann?! Geht denn das? Und wie? Dosenöffner? Kartoffelschäler? Narbe Schabe??




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 02.11.06, 17:55  Betreff: Re: Da es mehr Spam als Feedback ist..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Narbe Schabe??


Das eh die Antwort auf jede Frage!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 03.11.06, 16:12  Betreff: Re: Da es mehr Spam als Feedback ist..  drucken  weiterempfehlen

Richtig ^^



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 03.11.06, 17:23  Betreff: Re: Da es mehr Spam als Feedback ist..  drucken  weiterempfehlen

@ Frosch
Wenn du das neurale Netz zerstörzt, also dein gehirn isst, isst du deine Intelligenz. Würd ja gern sagen das umherspringen von strominpulzen in neuralen Bahnen ist Intelligenz, aber die sache ist doch ein wenig komplizierter. Auf alle fälle essen sie ihr Gehirn Frosch und sie haben die Lösung ihres Problems gefunden. Dabei sollten sie allerdings aufpassen bestimmte Hirnregionen zu vermeiden, die für lebenswichtige Organe zuständig sind. Der Forenteufel

PS.: Eine Narbenscharbe ist für eine solche kleinarbeit diesmal ungeeignet, auch wenn sie an sonsten toll ist.



____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 03.11.06, 17:36  Betreff: Re: Da es mehr Spam als Feedback ist..  drucken  weiterempfehlen

Mit Narbe Schabe könnte ich mir die Kopfdecke öffnen und das Gehirn in Häppchen portionieren 

Einfach universell einsetzbar.




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 03.11.06, 18:11  Betreff: Re: Da es mehr Spam als Feedback ist..  drucken  weiterempfehlen

Außer das ist so'n Hilfsgerät wie das aus Dänemark. 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 04.11.06, 10:08  Betreff: Re: Da es mehr Spam als Feedback ist..  drucken  weiterempfehlen

Das müsste man dann erstmal am Arm testen 



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber