ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Frosch ist niedlich^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 31.05.07, 17:41  Betreff: Re: Der Frosch ist niedlich^^  drucken  weiterempfehlen

Nich' weinen... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.05.07, 20:57  Betreff: Re: Der Frosch ist niedlich^^  drucken  weiterempfehlen

Soll ich euch mal von einem wirklich bösen Frosch erzählen?
Der sitzt bei meinen Eltern im Gartenteich, quakt so laut dass man es auf der ganzen Straße hört und bringt meine Eltern um den Schlaf. Dummerwiese ist das Tierchen so schreckhaft, dass es noch niemandem geglückt ist ihn zu fangen. Der Masterplan besteht nämlich darin, ihn zu fangen und in nem ca 20 Km entfernten Froschtümpel wieder auszusetzen. Fals also jemand das ultimative Frosch-Fang-Rezept kennt nur her damit. (Fals gewünscht gibts zur Belohnung auch frische  Froschschenkel ^^ )




nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 31.05.07, 22:57  Betreff: Re: Der Frosch ist niedlich^^  drucken  weiterempfehlen

*heulvorlachen* Was eine coole Story! 

Nee, datt Tier ist mir sympathisch...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 01.06.07, 13:55  Betreff: Re: Der Frosch ist niedlich^^  drucken  weiterempfehlen

Ich mag den Frosch jetzt schon 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 01.06.07, 15:30  Betreff: Re: Der Frosch ist niedlich^^  drucken  weiterempfehlen

Der hat ja auch fast Deine Mentalität... aber jeder hat sein eigenes kleines Nervkind, ne?  

Ich freu' mich, dass wir uns bald wieder sehen... "Er hat Glöckchen an seinem Stöckchen!"



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 02.06.07, 17:34  Betreff: Re: Der Frosch ist niedlich^^  drucken  weiterempfehlen

Jo, wir labern da nochmal, näch?


Ich bin kein Nervkind!




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 02.06.07, 22:19  Betreff: Re: Der Frosch ist niedlich^^  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Jo, wir labern da nochmal, näch?

Klaaaaar...


    Zitat: DasFrosch
    Ich bin kein Nervkind!

Klaaaaaaaaaaaaaar!!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 18 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber