ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Frosch ist niedlich^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 21.05.07, 19:16  Betreff: Re: Der Frosch ist niedlich^^  drucken  weiterempfehlen

Hallo?

Was denkt ihr von mir?

Ich bin kein komischen trendy Blackmetalgothicgirlie, das sich Klingeltöne von Jamba runterlädt.. Was gayt'n

Nenenenen.. alle verdorben




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 21.05.07, 20:39  Betreff: Re: Der Frosch ist niedlich^^  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Ich bin kein komischen trendy Blackmetalgothicgirlie, das sich Klingeltöne von Jamba runterlädt...

Ach... nicht??



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 22.05.07, 00:53  Betreff: Re: Der Frosch ist niedlich^^  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch

    Ich bin kein komischen trendy Blackmetalgothicgirlie, das sich Klingeltöne von Jamba runterlädt.. Was gayt'n

    Nenenenen.. alle verdorben
     

doch und das ist dein passendes lied dazu international pony - gothic girl

http://www.myspace.com/internationalpony  

liebe grüße




____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.05.07, 01:44  Betreff: Re: Der Frosch ist niedlich^^  drucken  weiterempfehlen

Oh my goth - Ohrenkrebs... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 23.05.07, 21:22  Betreff: Re: Der Frosch ist niedlich^^  drucken  weiterempfehlen

och ich finde das lied ganz nett. das you tube video ist
auch total freaky, ich hab frosch nur noch nicht gefunden.

hey little gothic girl  la la la la





____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 24.05.07, 01:29  Betreff: Re: Der Frosch ist niedlich^^  drucken  weiterempfehlen

ÄHHHHH ja, ok . Ich geh mal meine Ohren waschen.


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.05.07, 01:35  Betreff: Re: Der Frosch ist niedlich^^  drucken  weiterempfehlen

Sie sprechen mir aus der Seele, Herr Teufel. 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 24.05.07, 17:01  Betreff: Re: Der Frosch ist niedlich^^  drucken  weiterempfehlen

Kann nicht sein. Ich bin ihrer Seele nie begegnet Frau Nyx


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.05.07, 18:13  Betreff: Re: Der Frosch ist niedlich^^  drucken  weiterempfehlen

Immer noch'n blöden Spruch...

Meine Seele muss irgendwo da unten sein, da bei Ihnen, wo's warm ist...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 24.05.07, 18:32  Betreff: Re: Der Frosch ist niedlich^^  drucken  weiterempfehlen

Immer diese Gothickinder 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 15 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber