ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich heirate...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.12.06, 02:19  Betreff: Ich heirate...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... Garry Barlow. Aber nicht, weil er bei TakeThat war, sondern weil er bestimmt schrecklich nett ist.

*klick*

Anschließend hat er keinerlei Geldprobleme mehr und John Doe und ich setzen uns mit dem Erbe ab...

Sollten er schwul sein, dann muss John ihn eben heiraten und wir hauen trotzdem mit dem Geld ab.

Ihr dürft euch jetzt also ruhig schonmal anmelden, wenn ihr Karten von mir aus der Karibik, Polynesien, China, Thailand und Australien erhalten wollt ^^




nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 05.12.06, 02:25  Betreff: Re: Ich heirate...  drucken  weiterempfehlen

*anmeld*
Unglaublich...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.12.06, 02:35  Betreff: Re: Ich heirate...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nyx1206

    Unglaublich...


Das finde ich allerdings auch. Solche Probleme möchte ich mal haben!


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber