ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Na Ihr Spammer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 08.05.07, 16:03  Betreff: Re: Na Ihr Spammer?  drucken  weiterempfehlen

Ne, kann niemand. Ich kann das. Punkt ^^ 


Ne, ach Quuuaaa(r)k, ist ja nur Physik, hab ich ja nur etwas in den Sand gesetzt, aber hey: heiter weiter ^^ Physik ist mein einziges Durchhängfach, insofern..

Wolltet ihr das bestimmt garnicht so genau wissen Zu spät




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 08.05.07, 19:03  Betreff: Re: Na Ihr Spammer?  drucken  weiterempfehlen

 Nur Physik!? Hier bestättigt sich mal wieder ein Stereotyp. Warum haben eigendlich Frauen immer Probleme mit Physik. Da braucht man nichts zu lernen, es ist einfach nur Logik. Die Formel kann man sich logisch und mathematisch herleiten so das man diese auch nicht lernen braucht. Kann mir mal einer dieses Phänomen des weiblichen Wesens erklären. Ich kapiers nicht und ich glaube nicht an Stereotypen.




____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 08.05.07, 19:24  Betreff: Re: Na Ihr Spammer?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß es nicht.. Ich bin da sehr typisch, tut mir leid ^^

Aber Mathe und Physik sind einfach so, entweder man versteht sie oder man versteht sie nicht. Punkt Basta aus. Ich verstehe sie nicht.




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.05.07, 09:51  Betreff: Re: Na Ihr Spammer?  drucken  weiterempfehlen

mathe und physik.. da geb ich dir recht entweder man rafft sie oder net.. ich gehör leider zu der sorte die da gar nichts rafft

physik hab ich zum glück abgewählt





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.05.07, 10:04  Betreff: Re: Na Ihr Spammer?  drucken  weiterempfehlen

Chemie fand ich eh immer viel toller!





____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 10.05.07, 15:19  Betreff: Re: Na Ihr Spammer?  drucken  weiterempfehlen

Chemie ist auch doof 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.05.07, 16:14  Betreff: Re: Na Ihr Spammer?  drucken  weiterempfehlen

Falsch:

Chemie ist, wenn es knallt und stinkt,
Physik ist, wenn es nie gelingt!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 10.05.07, 18:58  Betreff: Re: Na Ihr Spammer?  drucken  weiterempfehlen

Falsch, wenn die Chemiker nicht weiterkommen mit ihren einfachgehaltenen Weltbild, kommen die Physiker und holen sie aus der sch**ße.^^ Und jeder der auch nur ein technisches Gerät zu Hause hat, weiß das die Physik sehr gut gelingt. Wenn die Physik falsch ist, dann verdammt gut falsch.



____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.05.07, 21:12  Betreff: Re: Na Ihr Spammer?  drucken  weiterempfehlen

Nu' drehen se mir mal nicht die Worte im Mund um hier... ich hab' nie gesagt, dass die Physik falsch ist... nur die Versuche haben zumindest zu Schulzeiten bei meinen sämtlichen Lehrern nie funktioniert... Chemie hingegen war zumindest immer unterhaltsam: Irgendwelche Sachen, die sich bunt färbten, laut knallten, zu stinken anfingen oder zu qualmen... ich fand das immer ganz großartig...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 10.05.07, 21:25  Betreff: Re: Na Ihr Spammer?  drucken  weiterempfehlen

Grüsst euch,

na da muss ich der Nyx schon recht geben. Mit physik stand ich, zumindest in der schule, schon arg auf kriegsfuss, wärenddessen chemie für mich schon eher verständlich war.

Nicht dass ich da auch gute noten hatte, ich hatte überall schlechte noten, egal ob interessant oder nicht, aber in chemie hatte ich zumindest meine augen weiter geöffnet als in den anderen fächern.

Aber grundsätzlich ist im alltäglichen leben beides ziemlich unnütz, außer man beabsichtigt bömbchen zu bauen, da ist chemie hilfreich, oder man beabsichtigt eine eine brotmaschine zu bauen, da kann wieder physik behilflich sein.

Beides wird natürlich überaus unnütz sein wenn man fremdsprachenkorrespondent werden will.

Ich hatte es eher mit der kunst, malen, gestalten und formen, da war ich gut und habs zu meinem beruf gemacht. Und chemie und physik brauche ich dabei auch ab und zu.

Ist jetzt zwar ein ziemliches zeugs was ich zusammenschreibe, aber ich hab mir gedacht ich sollte wieder mal ein paar worte schreiben.

Gruss von fledermaus





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 16 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber