ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Flatus - oder: Die Kunstpupser dieser Welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 18.12.06, 01:15  Betreff: Der Flatus - oder: Die Kunstpupser dieser Welt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei meinen nächtlichen Recherchen ist mir eine unglaubliche Tatsache unter die Augen (zum Glück nicht in die Nase) gekommen (www.wikipedia.de):

Der Flatus (lat. Wind; medinzinsprachlich Darmwind; umgangssprachlich Pups oder Furz) ist die meist methanhaltige Ausdünstung des Magen-Darm-Traktes.
Ein Mensch entlässt im Durchschnitt 0,5 - 1,5 Liter Gase in 12 bis 25 Episoden pro Tag (also auf Deutsch: man pupst bis zu 1,5 Liter auf 25mal verteilt am Tag). Eigentlich entstehen im Darm aber bis zu 15 Liter Gase pro Verdauungsvorgang, das meiste diffundiert aber in den Blutkreislauf und wird durch die Lunge ausgeatmet (man merke: der Mensch pupst auch mit dem Mund). Desweiteren ist anzumerken, dass Frauen genausoviel Gase produzieren wie Männer (nur das Frauen nur dann pupsen wenn keiner zuhört...)

Kommen wir nun zum Geruch eines Flautus:
Es gibt verschiedene Substanzen, die einem Pups zu einem Pups machen. Das lustige ist, dass zwei dieser Substanzen auch in Parfümen verwendet werden und in geringen Mengen nach Blumen riechen.

Desweiteren sei erwähnt, dass es Menschen gibt, die durch gezieltes Spannen der Schließmuskeln die Tonhöhe der Abwinde modulieren können. Der bekannteste Kunstpupser der Welt ist fähig über Abwinde ein Gewitter, Kanonenschläge und Melodien zu furzen. Ich bin beeindruckt.

Also: eigentlich ist ein Pups echt eine blumige Sache




Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 18.12.06, 01:19  Betreff: Re: Der Flatus - oder: Die Kunstpupser dieser Welt  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch beeindruckt! 

Noch jemand, der sich des Nachts mit so einem Scheiß (oder anderen körperlichen Endprodukten) beschäftigt...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 18.12.06, 01:25  Betreff: Re: Der Flatus - oder: Die Kunstpupser dieser Welt  drucken  weiterempfehlen

ach und wer das noch nicht verstanden hat schaut einfach mal hier:

Pups im Zeichentrick




Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können


[editiert: 18.12.06, 01:25 von kleine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 18.12.06, 01:42  Betreff: Re: Der Flatus - oder: Die Kunstpupser dieser Welt  drucken  weiterempfehlen

Und wer noch nicht wusste, wie die Dinos ausgestorben sind:

< Klick! >



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 18.12.06, 01:54  Betreff: Re: Der Flatus - oder: Die Kunstpupser dieser Welt  drucken  weiterempfehlen

Nach langer Recherche haben wir exklusiv für Euch einen der Kunstpupser gefunden - passend zur Jahreszeit mit einem besinnlichen Weihnachtslied:
< Klick! >



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 18.12.06, 01:57  Betreff: Re: Der Flatus - oder: Die Kunstpupser dieser Welt  drucken  weiterempfehlen

Ach und wenn euch Kerze anzünden mitm Feuerzeug zu langweilig ist. Warum denn nicht mal so



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.12.06, 07:52  Betreff: Re: Der Flatus - oder: Die Kunstpupser dieser Welt  drucken  weiterempfehlen

 oh mein goth... ich sag mal nichts weiter..  wenigstens weiß ich nu was mein bruder nachts immer übt -.-"



Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 23.12.06, 02:47  Betreff: Re: Der Flatus - oder: Die Kunstpupser dieser Welt  drucken  weiterempfehlen

Oops, I farted again... *klick*



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber