ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.08.07, 20:34  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

grrrr meins chlappohrninchen hat mich grad angeknabbert und hört nu gar net mehr damit auf.. statt lecker salat und heu steht heut klein deprifeuerchen aufm speiseplan..wenigstens eine die mich zum fressen gern hat



Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 28.08.07, 20:46  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Seelenfeuer
    statt lecker salat und heu steht heut klein deprifeuerchen aufm speiseplan...

Seelenfeuer und das Killer-Kaninchen...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.08.07, 11:31  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

ja.. killerkaninchen das mich grad mit unschuldigen kulleraugen so anguckt dass ich gar nciht böse sein kann..OBWOHL ich LÖCHER in meiner hose hab und dem ding noch hinterherjagen durft weils meine deutschlektüre angefressen hat und dann net innen käfig wollt (es hat "emilia galotti" zwar zurecht unters bett gebracht-denn das werd icha uch tun-allerdings erst wenn wir fertig sind -.-)

 in gedenken an meine schöne ausgewaschene jeans auf der sich die farbflecken tummelten





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.07, 22:12  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann ist krank - Bänderentzündung am Fuss und jetzt humpelt er hier auf Krücken rum. Viel öfters ertönen aber Schreie "Jaiii ich hab durst", "Jai machst du mir ne Zigarette" und "Jaiiiiiiiiiii ich brauche diesesjeneswelches".

Ich glaube viel mehr als er, leide ich unter der Situation
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 15.09.07, 22:41  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Meine Augen tun weh o.O



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.10.07, 20:16  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Mein Tee ist kalt geworden.
nach oben
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 23.10.07, 22:19  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab 200 Beiträge!!!


____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


[editiert: 23.10.07, 22:19 von eiskalterEngel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.07, 22:35  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: eiskalterEngel
    Ich hab 200 Beiträge!!!


stimmt ja gar nicht, du hast 201
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 24.10.07, 10:01  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Ich muss jetzt hier mal was sagen..

Ich werd' seit Jahren bekloppt mit unserm Duschkopf, der hat außen rum eine Reihe Pipistrahle und wenn man den nach innen stellt ist das so'n Pseudo Wellness Strahl, wo das Pipiwasser von außen nach innen gestellt wird und dann noch ungefähr 3/4 Luft dazu gemischt wird.
Tja, ist mit dicken Haaren irgendwie scheiße mit Haarewaschen.

So, ich bettel meine Mutter an, ob man denn nicht mal nach einem anderen gucken könne, ich würde verrückt mit dem Ding.

Dann, alles schön, wir gehen zu einem relativ bekanntem Baugeschäft, kaufen ein superteures und attraktives Ding mit 5 Brausefunktionen für 19 Euro.


Ich komm nach Hause. Probier das Ding aus und watt is'?

Das ist noch viel schlimmer!! Ich krieg's Kotzen!

Wir werden das Mistding jetzt umtauschen und von Baumarkt zu Baumarkt pilgern, bis der perfekte Duschkopf gefunden ist.. Der Frosch gibt den Kampf nicht auf.



Gehörte das jetzt in die Motzecke?




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 24.10.07, 16:20  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
      Zitat: eiskalterEngel
      Ich hab 200 Beiträge!!!


    stimmt ja gar nicht, du hast 201


ja ich wollte noch dazuschreiben: ,bevor ich diesen geschrieben habe.




____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 12 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber