ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.03.07, 22:01  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Hab' grad' Tränen in den Augen, weil mir jemand, den ich gar nicht kenne, was Nettes gesagt hat...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.03.07, 14:37  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Ich hasse die Baustelle queer gegenüber!!!


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.03.07, 19:11  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Alter Verwalter - warum laufen eigentlich anscheinend größtenteils komplett kaputte Leute in der Weltgeschichte umher und warum wirft sie der liebe Gott früher oder später alle mir vor die Füße?? 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 20.03.07, 19:40  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Mir's kalt.

Und Jai ich mag dein Ava =)




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.07, 22:21  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nyx1206
    Alter Verwalter - warum laufen eigentlich anscheinend größtenteils komplett kaputte Leute in der Weltgeschichte umher und warum wirft sie der liebe Gott früher oder später alle mir vor die Füße?? 

Neeeiiin sie werden nicht nur dir vor die Füße geworfen. Ich habe dieses Talent auch, immer genau auf diese Leute zu treffen... Ich bin heute von einer Zigeunerin verflucht worden, nachdem ich mir weder von ihr aus der Hand lesen lassen wollte noch dazu bereit war ihr ein Schinkenbrötchen mit Zwiebeln drauf zu schenken. Leute gibts..... *schulter zuck und Vogel zeig*

nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 08.04.07, 13:00  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Die Nyx...

... war gestern nach 2 Litern Bier und irgendeinem Likörchen noch verdammt fit.
... hat heute nicht mal Kopfschmerzen.
... hat das Gefühl, dass sie jemand systematisch ärgern will.
... hat gerade die Ruhe, das zu ignorieren - es ist mal wieder nur ein "Irgendjemand aus dem Internet".
... hat nach Rauch stinkende Haare vom Osterfeuer gestern.
... hat keinen Bock, die zu waschen.
... geht jetzt wieder ins Bett und liegt dort noch die eine oder andere Stunde faul herum.
... freut sich, am Dienstag Sushi essen zu gehen.
... prügelt nachher nochmal die Lütte ein wenig durch die Landschaft - gaaanz freundschaftlich, natürlich.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.04.07, 03:35  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Hier ist nichts mehr los... *gääääääähn*


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.04.07, 22:45  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Nyx allein zu Haus - zwar erst seit 'ner Stunde oder so, aber immerhin.
Klappt erstaunlich gut... morgen geh' ich im Stall Heu und Stroh umstapeln, Donnerstag plane ich einen Geburtstag... gegen Langeweile geh' ich Mopped fahren... alles relativ entspannt grad'.
Sobald das Wetter gut ist, bin ich echt'n anderer Mensch...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.07, 15:37  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Jai ist gerade auch mal alleine zu hause :)

Dafür muss ich gleich staubsaugen, einkaufen und jede Menge doofen Krams erledigen.
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.04.07, 20:08  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Die Nyx is' grad' richtig true...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber