ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 22.08.07, 18:46  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

ich fühl mich grad sehr gut bewacht.. von 3 ninchen, 6 mäusen,nem hamster, ner gottesanbeterin,ca 50 käfern und 100 mehlwürmern.. und einer fliege die gerade auf dem monitor sitzt O,o

man..ich mach nen zoo auf und werd reich ^^





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 25.08.07, 10:18  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

ich hab so Angst!!

AAAHH!


ICh hab nachher einen Auftritt und soll vor 200 Menschen singen!! Drückt mir die Daumen.. bitte!!




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.08.07, 12:36  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

TSCHAAAAAAKKKKAAAAAA du schaffst das!

*Frosch ganz doll die Daumen drück!*


nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 25.08.07, 21:25  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab's geschafft!!! Yes, babe!

Es war so geil.. und ich hab so lauten Applaus bekommen und alle haben mir gesagt, dass ich toll gesungen hab! War toll!


Danke Jai *wenndarf*




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 25.08.07, 21:40  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Was hast du denn geschaft wenn man fragen darf? Dann gratuliere ich dir!






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.08.07, 01:46  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Hey Frosch,

das freut mich zu hören!
nach oben
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.08.07, 10:34  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Cool, was hast du denn gesungen?
International Pony



____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 26.08.07, 15:59  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

@kleiner-sonnenstrahl: Ich hab meinen Auftritt hinter mich gebracht, "musste" singen 

An die anderen: Danke. Ich hab das Lied aus Pocahontas "Farbenspiel des Winds" gehört.




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.07, 00:30  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab heute meinen Ekel überwunden und beim Angeln die Würmchen auf den Haken gespießt. Nur zum Fisch ausnehmen konnte ich mich nicht überwinden, ich glaub das werd ich auch nie können. Aber dafür gibts ja Männer 

Geschmeckt hat der frische Fisch jedenfals gut!


nach oben
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.08.07, 14:24  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

fuck, ich glaub ich bin kaufsüchtig


____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 11 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber