ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SVV mal anders...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 18.03.07, 12:40  Betreff: SVV mal anders...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... wenn Ihr mal nicht wisst, wohin mit Eurer Zeit und gegen Staub / Heu / Stroh oder - noch besser - alles zusammen allergisch seid, empfehle ich Euch, einen Euch persönlich wichtigen Gegenstand in einer Futterkammer voller Heu und Stroh zu verlieren (man kann da auch nachhelfen... man wirft das zu versteckende Teil einfach mitten ins Heu und wühlt mit der Mistgabel drüber) - und dann zu suchen.

Ist schon spaßig - ich dachte, ich huste meine Lunge aus... mittlerweile seh' ich wieder was durch meine roten, zugeschwollenen Augen, und der Schmerz vom Husten lässt nach... alter Falter, wär's etwas so nichtiges wie mein Haustürschlüssel, mein Portemonnaie oder meine Seele gewesen, ich hätt' aufgehört zu suchen...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.07, 22:18  Betreff: Re: SVV mal anders...  drucken  weiterempfehlen

Ja allergien sind schon was richtig tolles... ich habe heute mittag was gegessen, was falsch gewürzt war, und sah 2 stunden später aus als wären 1000 mücken über mein gesicht hergefallen. genauso hat es dann auch gejuckt *seufz*

aber irgtendwie ist es auch merkwürdig, dass man seine sachen immer an den ungelegensten orten verliert...

hauptsache ist ja aber das du es wieder gefunden hast. ich hoffe dir gehts jetzt wieder besser!

nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 21.03.07, 01:28  Betreff: Re: SVV mal anders...  drucken  weiterempfehlen

Hmmmm, physisch geht's mir großartig!
Und ich hätt' nicht aufgehört zu suchen... ich schleppe dieses Teil seit 6 Jahren mit mir herum... sowas darf man nicht verlieren...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber