ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
La Nyx fait des devoirs oder: Baguette, Babette, Closette...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.05.07, 22:21  Betreff: La Nyx fait des devoirs oder: Baguette, Babette, Closette...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kleiner Auszug aus dem, was so im ICQ passiert, wenn ich des Frosches Französichhausaufgaben zu machen versuche... ohne weitere Worte:

Frosch (09:44 PM) :
wenn dann wird nur das hilfsverb beim passé composé konjugiert
Frosch (09:44 PM) :
also dann "encangé"
Nyx (09:44 PM) :
Maaaaach' watt...
Frosch (09:44 PM) :
also "ils étaient encangé"
Nyx (09:45 PM) :
"J’ai été très triste parce que les animaux étaient encagé..." - ohne s, weil's ja mehrere sind??
Frosch (09:45 PM) :
mit s
Nyx (09:45 PM) :
*loooool*
Frosch (09:45 PM) :
plöde kuh :-P ^^

--------------------------------------

Nyx (09:50 PM) :
Traurig gewesen sein?
Je suis été triste oder j'ai été triste??
Nyx (09:50 PM) :
Eher j'ai laut leo...
Frosch (09:50 PM) :
dann j'ai
Nyx (09:51 PM) :
Isch wer' noch bekloppt hier mit den Scheiß Ding... ^^
Nyx (09:51 PM) :
Nee, issas richtig so?
Nyx (09:51 PM) :
Guck'ma irgendwo nach...
Frosch (09:51 PM) :
joa
Nyx (09:51 PM) :
Muss mit avoir sein.
Nyx (09:52 PM) :
Weil nur dafür gibt's bei Google Suchergebnisse. ^^

--------------------------------------------------

Frosch (10:13 PM) :
wie heißt denn die Überschrift?
Frosch (10:13 PM) :
"ein zoobesuch"?
Nyx (10:14 PM) :
Niemand in China weiß das...
Frosch (10:14 PM) :
ich auch nich
Nyx (10:14 PM) :
La grenouille dans le zoo.
Nyx (10:15 PM) :
Das hieße dann: "Der Frosch im Zoo". ^^




____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 20.05.07, 22:24  Betreff: Re: La Nyx fait des devoirs oder: Baguette, Babette, Closette...  drucken  weiterempfehlen

Herrlich 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.05.07, 22:26  Betreff: Re: La Nyx fait des devoirs oder: Baguette, Babette, Closette...  drucken  weiterempfehlen

Jjjjjopp... das löst fast "Nicht die Schränke!!" ab... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 24.05.07, 22:57  Betreff: Re: La Nyx fait des devoirs oder: Baguette, Babette, Closette...  drucken  weiterempfehlen

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHH
JEtzt dachte ich, das ich nach der Schule diese verdammte Sprache nie mehr lesen oder hören muss. Und dann so was. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH




____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.05.07, 23:03  Betreff: Re: La Nyx fait des devoirs oder: Baguette, Babette, Closette...  drucken  weiterempfehlen

Tja, Herr Teufel, die Hölle ist überall auf Erden... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 25.05.07, 17:19  Betreff: Re: La Nyx fait des devoirs oder: Baguette, Babette, Closette...  drucken  weiterempfehlen

Wie recht sie haben Frau Nyx. 


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 25.05.07, 17:50  Betreff: Re: La Nyx fait des devoirs oder: Baguette, Babette, Closette...  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste, wir würden uns einig sein, Herr Teufel.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lacuna
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 23.06.07, 14:33  Betreff: Re: La Nyx fait des devoirs oder: Baguette, Babette, Closette...  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß gar nich was ihr habt ^^ Ich mag Französich *weglach*  Okay... seit 2 Jahren nicht mehr "benutzt", aber ich vermiss den Unterricht sooo...


____________________
generiert von Sloganizer

Zockerweibchen is in da Forum.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 23.06.07, 15:29  Betreff: Re: La Nyx fait des devoirs oder: Baguette, Babette, Closette...  drucken  weiterempfehlen

Ich find' ja auch, dass es schön klingt... ich kann's nur nicht mehr wirklich.

    Zitat: Lacuna
    Ich weiß gar nich was ihr habt ^^ Ich mag Französich

Tante Edit ist grad' aufgefallen: Ein Schelm, der Böses dabei denkt...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 23.06.07, 15:32 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lacuna
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 24.06.07, 20:17  Betreff: Re: La Nyx fait des devoirs oder: Baguette, Babette, Closette...  drucken  weiterempfehlen

Hehe.. Tante Edit ist aber seeeeeehr schlau  Nanana, wir wollen doch aber "sauber" bleiben hier, ne?


____________________
generiert von Sloganizer

Zockerweibchen is in da Forum.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber