ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin Internetsüchtig...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 18.05.07, 02:05  Betreff: Ich bin Internetsüchtig...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... habe vorhin mit Entsetzen festgestellt, dass ich den Zeitpunkt, zu dem mein Essen fertig ist, daran festmache, wann ich im ICQ geschrieben habe, dass ich afk in der Küche bin... muss ich mir Sorgen machen??



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 18.05.07, 21:05  Betreff: Re: Ich bin Internetsüchtig...  drucken  weiterempfehlen

Grüss dich,

glaube nicht dass du dir sorgen machen mußt.

Wenn man mit etwas beschäftigt ist, bzw. sich auf etwas einläßt ist es legitim sein leben zumindest etwas darauf einzurichten.

Dazu gehört meine ich auch das internet.

Natürlich nur wenn es was sinnvolles ist, doofe filme reinziehen oder hohl in der gegend rumchatten zähle ich nicht zur sinnvollen beschäftigung im internet und ich nehme an dass du das auch so siehst.

Aber wenn du rechteckige augen bekommst oder zum aufstehen am knopf an deinem kopf suchst um den bildschirm sprich augen einzuschalten dann wirds schon bedenklich.

Grüsse





nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 18.05.07, 22:29  Betreff: Re: Ich bin Internetsüchtig...  drucken  weiterempfehlen

Tag,

Richte mein Leben ja nicht darauf ein - wenn ich zu Hause bin, läuft die Kiste meist, ob ich dran hocke oder nicht.
Ab und an schreibt einen dann mal wer interessantes an... mehr isses nicht.

Ich fand's nur, sagen wir mal "mitteilenswert", dass es heutzutage tatsächlich so weit kommen kann, dass man anhand der Zeit, zu der man im ICQ geschrieben hat, dass man kurz in der Küche ist, festmacht, wann sein Essen fertig sein müsste... würde das täglich so laufen bei mir, würde ich mir glaube ich Gedanken machen, aber  so war das Posting glücklicherweise eher scherzhaft gemeint (darum auch der Smilie nach der Sache mit dem Sorgen machen).

Aber beruhigend, dass Du das siehst wie ich.

LG von der Nyx, die grad' eigentlich gar nicht hier sein sollte, sondern im Bett...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 19.05.07, 16:28  Betreff: Re: Ich bin Internetsüchtig...  drucken  weiterempfehlen

Auch Tag,

wenn du meinst ich hatte meine antwort ernst gemein, du kennst meinen etwas unterkühlten humor noch nicht.

Manchmal friert es mich selbst wenn ich lache.





nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.05.07, 00:14  Betreff: Re: Ich bin Internetsüchtig...  drucken  weiterempfehlen

Na dann is' gut. 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.05.07, 23:20  Betreff: Re: Ich bin Internetsüchtig...  drucken  weiterempfehlen

Ich nehm für sowas auch immer die Uhr, die gerade am praktischsten ist - oft genug die ICQ Uhr, also bin ich nun entweder auch Internetsüchtig, oder wir haben einfach beide die gleiche Klatsche  
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.05.07, 00:48  Betreff: Re: Ich bin Internetsüchtig...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    ... oder wir haben einfach beide die gleiche Klatsche

Mit Sicherheit, das wird's sein...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 22.05.07, 16:17  Betreff: Re: Ich bin Internetsüchtig...  drucken  weiterempfehlen

Unmöglich, in diesem Forum... 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.05.07, 18:32  Betreff: Re: Ich bin Internetsüchtig...  drucken  weiterempfehlen

Och... nichts ist unmöglich... 

(Werd' ich jetzt verklagt??)



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber