ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 15.10.08, 21:49     Betreff: Re: Lieblingsfarbe

Australia
Ganz klar - Farbe is' egal, Hauptsache schwarz.

Äußert sich bei mir aber nicht hauptsächlich in Klamotten - habe auch einige (zugegebenermaßen wenige) unschwarze Klamotten und würde mich auch von der Weltanschauung her nicht allzu weit in der Gothic-Grufti-Ecke einordnen... ich mag einfach die Farbe, ich mag die Farbe an mir, ich mag die Farbe an meinem Mopped und auch sonst... aber Pferdesachen hab' ich zum Beispiel viele in dunkellila und dunkelgrün, weil's dem Pony steht.

Was ich gar nicht mag, sind so Bonbonfarben... rosa... pink... hellblau... Glitzerkram... da krieg' ich Pickel.

Also - Resümee: Schwarz ist toll, andere, gedeckte Farben auch... aber nur, weil es zu mir passt, nicht aus ideologischen, esoterischen oder anderen Gründen.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 176 von 2.807
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber