ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227


New PostErstellt: 16.10.08, 21:09     Betreff: Re: Lieblingsfarbe

Australia
Ich bin ein Frosch - muss man da mehr zu sagen?

Eindeutig grün.. Weil's für mich einfach die Farbe meiner Seele ist.. Ich mag die Farbe gerne sehen, sie ist für mich ein Symbol für's sich Aufraffen..
Meine zweite Lieblingsfarbe ist Lila. Zweite, weil ich Grün ein wenig lieber mag, aber Lila steht im direkten Zusammenhang, da Lila für mich das zu sich Kommen ausdrückt, das mit sich ins Reine kommen und für das Ruhen. Außerdem kann Lila auch Trauer ausdrücken, ist aber nicht so unwiderruflich traurig wie schwarz!

Edit: Diese Farben spiegeln sich auch in meinen Klamotten wieder - Buntfrosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k


[editiert: 16.10.08, 21:10 von DasFrosch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 175 von 2.807
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber