ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.08, 04:06     Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen

Ja, ich singe, sehr gern sogar :)
Ich singe Klassik / Oper, aber auch Balladen a la Mariah Carey, Whitney Houston, Celine Dion, etc...
Hatte aber leider nur zwei Jahre Gesangsunterricht - und das auch noch mit Unterbrechungen. Kann mir aber im Moment leider keine Gesangsstunden mehr leisten, wirklich schade. Klappt aber mit dem Üben an sich auch so ganz gut :)

Der Auftritt... das war ein 50. Geburtstag in einem Cafe / Restaurant. Ich habe "Ombra mai fu" von Händel, "Sposa son disprezzata" von Vivaldi und "Voi che sapete" von Mozart gesungen.

Und nun interessiert mich, was Du so singst :)




Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 974 von 2.807
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber