ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227


New PostErstellt: 27.10.08, 18:17     Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen

Huhu!

Ach so Sachen wie Randkantenschwingung..

Nein, meine Phonationsdauer weiß ich nicht ^^ (wie lange ist deine denn?) Und ein Klavier haben wir hier nicht, außerdem wäre mein Tonumfang wohl kleiner, wenn ich jeden Ton einzeln singen müsste ^^ In die extremen Höhen komme ich nur bei Übungen mit "Schwung" (wenn du verstehst, was ich meine :D) und nach viel Einsingen.. Aber ich kann Donnerstag mal meine Gesanglehrerin fragen

Oh ne, Tonaufnahmen gibts von mir nicht.. eine auf dem Handy vom Urmel, aber das ist grausam und schon ein Jahr her ^^ Irgendwer hat unser Konzert mitgeschnitten, aber das wird definitiv nicht veröffentlicht

Und wie siehts mit deinen Aufnahmen aus? 0:-)




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 977 von 2.807
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber