ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Welt ist böse...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.12.06, 02:16  Betreff: Die Welt ist böse...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... Killerspiele, Drogen und Heavy Metal.

Zum Glück gibt es noch anständige Seiten, die darüber aufklären:

*klick*
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 17.12.06, 02:54  Betreff: Re: Die Welt ist böse...  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du mich fragst - die haben den A... offen, auch, wenn's lustig sein soll.

Besonders "lustig" finde ich die Gegenmaßnahme der Tracht Prügel, die Kindern verpasst werden "soll", die Drogen nehmen... mal ehrlich, wie viele Deppen laufen rum, die nur den einen Satz lesen und dann auf solcher Grundlage das Diskutieren anfangen?
Und was ist nun von solchem "Humor" zu halten?
Ist das "Gesellschaftskritik", ist das Verherrlichung von Drogen, oder was ist das?

Durch solchen Schwachsinn wird nur neuer Ärger geschürt... aber vielleicht hab' ich auch einfach meinen Sinn für Humor in der Schublade mit der Bong vergessen...

*anner Tüte zieh*



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 17.12.06, 11:05  Betreff: Re: Die Welt ist böse...  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe die Seite als knallharte Gesellschaftskritik. Das ist doch alles so überspitzt, damit die Ironie besser sichtbar wird. Ne, also ich finde es sehr lustig Am geilsten sind die Banner da oben "Wer Toleranz mit einem L schreibt, ist intolerant den gegenüber, die nicht schreiben können! FÜR mehr TolLeranz im Internet!" -> 



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]


[editiert: 17.12.06, 11:08 von DasFrosch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber