ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Salad Fingers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 04.10.07, 20:11  Betreff: Salad Fingers  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

I like rusty Spoons.. I like to touch them! The feeling of the rust, against my salad fingers is almost orgasmic!


  Hubert Cumberdale, you taste like soot and poo!




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 04.10.07, 21:57  Betreff: Re: Salad Fingers  drucken  weiterempfehlen

I like it when the red water comes out... 

Und damit keiner "dumm sterben muss": http://www.fat-pie.com/

Achtung, auf eine sehr sonderbare und für mich ab und an kaum auszuhaltende Art und Weise können die Inhalte triggern...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 06.10.07, 18:39  Betreff: Re: Salad Fingers  drucken  weiterempfehlen

Nich traurig sein!


"Tippelditap di tap di tou.. tappel di tap di to dou.." In der neuen Folge




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.10.07, 18:44  Betreff: Re: Salad Fingers  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    In der neuen Folge

Die ist auch traurig...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 06.10.07, 18:50  Betreff: Re: Salad Fingers  drucken  weiterempfehlen

Nur ein bisschen..


"Hello.. today I`ll find France.. because.. I've always wanted to go there! But this little boy there has been watching me for a while now.... I think, I'll find France another day"

Ich mag's. Auch wenns "irgendwie" total traurig ist.. Aber irgendwie auch nicht.




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.10.07, 19:57  Betreff: Re: Salad Fingers  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Ich mag's.

Ich mag's ja auch... aber es ist... traurig...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 06.10.07, 20:44  Betreff: Re: Salad Fingers  drucken  weiterempfehlen

'Tschuldigung, besser, ich lass das mit'm Fredöffnen..



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 07.10.07, 01:07  Betreff: Re: Salad Fingers  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    'Tschuldigung, besser, ich lass das mit'm Fredöffnen..

Hab' ich Dir irgendwas getan?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 07.10.07, 01:07 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.10.07, 20:13  Betreff: Re: Salad Fingers  drucken  weiterempfehlen

Bei mir kommt es immer auf die Stimmung an ob ich Salad Fingers mag oder nicht. Wenn es mir schlecht geht kann ich mir das eher anschauen und auch schonmal drüber lachen, geht es mir aber gut triggert mich das zu sehr, so dass ich es mir dann lieber nicht anschaue.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber