ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zoopaloola anyone?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 17.08.08, 17:40  Betreff: Zoopaloola anyone?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hab ein sehr dringendes Anliegen.
Die Nyx will nämlich nie mit mir Zooplaoola spielen, und das find ich ganz schön doof!

Und jetzt such ich jemanden, der mit mir Zoopaloola spielen will, alleine geht das ja nicht.

Also, hopp hopp




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.08.08, 18:26  Betreff: Re: Zoopaloola anyone?  drucken  weiterempfehlen

Ohh, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf, aber die letzten male ist dabei immer mein doofer PC abgekackt 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber