ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
suche beweis für goldenes klopapier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vai
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: ZG / CH

New PostErstellt: 22.11.06, 05:30  Betreff: suche beweis für goldenes klopapier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

es muss sich nicht um pures gold handeln da ich nicht glaub dass das geht... kann sich auch um fäden drinnen handeln oder eingestickte muster etc. aber allerdings nicht nur farb färbung sondern mit richtigem gold.

warum das ganze? bin übermüdet und finde es einfach ned aber bin überzeug dass es das gibt

ich will den nachweis das evt. gewisse reiche leute das material essen womit sie sich auch den popo abwischen

entschuldige mich nu nicht fürs spamen bin ja im spamabteil und dies lässt mir nu wirklich schon seit tagen keine ruhe mehr

danke im voraus für jeden hilfreichen tipp  

lg väni




____________________
Vertrauen ist die illusion, man kennt jemanden so gut, dass man sich sicher sein kann,er täte niemals etwas, wovor man sich fürchtet

Eingang zur Hölle, Qualen des Sterbens,"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar...Franz Kafka (auf jedenfall lesenswert)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.11.06, 05:32  Betreff: Re: suche beweis für goldenes klopapier  drucken  weiterempfehlen



Ich such' auch schon seit ewig... die scheiß Diskussion (im wahrsten Sinne des Wortes) hatten wir gerade im ICQ...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vai
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: ZG / CH

New PostErstellt: 22.11.06, 05:35  Betreff: Re: suche beweis für goldenes klopapier  drucken  weiterempfehlen

die arme nyx muss das thema nichtmal zum ersten mal aushalten... darum erlöst sie von mir mit diesem thema lol




____________________
Vertrauen ist die illusion, man kennt jemanden so gut, dass man sich sicher sein kann,er täte niemals etwas, wovor man sich fürchtet

Eingang zur Hölle, Qualen des Sterbens,"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar...Franz Kafka (auf jedenfall lesenswert)


[editiert: 22.11.06, 05:36 von vai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.11.06, 17:22  Betreff: Re: suche beweis für goldenes klopapier  drucken  weiterempfehlen

Goldenes Klopapier habe ich nicht gefunden, aber welches mit Geldscheinen drauf:

*Klopapier*

Aufhängen könnte man es ja dann an so einer vergoldeten Halterung:
*Klopapierhalter*





Und dann gibt es sogar extra Klopapier für SVV´ler;
SVV-Klopapier







[editiert: 22.11.06, 17:25 von Jai]
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.11.06, 22:45  Betreff: Re: suche beweis für goldenes klopapier  drucken  weiterempfehlen

Das einzig wahre SVV-Klopapier gibt's aber hier: < Klick! >


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber