ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Haustiere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.12.06, 13:29  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Niiiiiedlich, wie sie auf dem zweiten Bild guckt...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.12.06, 21:46  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

das sind die 2 neuen.. zwei notfellchen.. hab sie von einer bekannten, die 4 von den kleinen armen hatte.. die mutter der nasen ist wenige tage nach der geburt gestorben, die andere ratte hat 4 von 9 jungen weitergesäugt (glück!) aber auch nicht lange.. sind dann weiter mit der hand aufgezogen worden.. ein weibchen hat meien bekannte behalten da sie ja auch ne einzelratz hatte und die beiden männchen habe ich nun um sie weiter aufzupeppeln. Dann wird mein Freund sie bekommen, da ich selbst ja ein weibchen besitze.

die beiden sind heut erst eingezogen und der kleinere (schwarze) ist noch sehr scheu. der dicke ist dagegen sehr gemütlich, hat aber shcnupfen. der kleine ist noch unterernährt und wird mit babybrei aufgepeppelt. Aber ich denke das wird keien Probleme geben, der ist sooo lebenlustig!





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel



Dateianlagen:

IMG_0004.JPG (31 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 15.12.06, 14:44  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Das Felltier

Mein Haustier ist 15 Jahre alt, hört auf den liebevollen Namen "die Lütte" und hat neuerdings schwarzes, glänzendes Fell.
Sie ist eigentlich recht genügsam, was Futter und Pflege betrifft, kann im Umgang jedoch eine echte Diva sein.
Wenn man sich nicht genug mit ihr beschäftigt, fängt sie an zu zicken, am wichtigsten ist ihr regelmäßiger und ausgiebiger Auslauf (am liebsten im Sommer), bei dem meine Lütte voll in ihrem Element ist.
Bei Regen und schlechtem Wetter genügen ihr jedoch hin und wieder ein nettes Wort und die eine oder andere Streicheleinheit.

Alles in Allem ist meine Lütte ein guter Kumpel - wenn es drauf ankam, hat sie mich nie im Stich gelassen.

Im Anhang Fotos von ihr:
(An alle Eingeweihten, die wissen warum und die vermutlich auch wussten, was kommt: Das Fell ist drauf!!)


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"



Dateianlagen:

felltier.jpg (196 kByte, 816 x 612 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.12.06, 14:46  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nyx1206

    Sie ist eigentlich recht genügsam, was Futter und Pflege betrifft


Das finde ich mehr als praktisch, dann macht sie wenigstens keinen Terz im Treppenhaus und köttelt es auch nicht voll.
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 16.12.06, 22:17  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Niedlich! Das lädt ja richtig zum Anschmiegen ein 

Sieht schick aus




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 16.12.06, 22:19  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Niedlich! Das lädt ja richtig zum Anschmiegen ein

Du darfst auch mal streicheln, wenn Du uns mal wieder siehst!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 17.12.06, 00:02  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen 



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bjarkan
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Kreis Heinsberg


New PostErstellt: 20.01.07, 21:51  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Phoebe

Luzi

Paul

das namenlose Grauen




____________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
-unbekannt-

[editiert: 22.01.07, 17:15 von Bjarkan]



Dateianlagen:

2%20002.jpg (35 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

Brachypelma%20smithi3.jpg (51 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

soso%20106.jpg (19 kByte, 640 x 426 Pixel)
speichern

b%20005.jpg (21 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bjarkan
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Kreis Heinsberg


New PostErstellt: 20.01.07, 21:56  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

E D I T




____________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
-unbekannt-


[editiert: 22.01.07, 17:15 von Bjarkan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.01.07, 22:36  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Die Bilder werden mir leider nicht angezeigt... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber