ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Haustiere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.06, 23:39  Betreff: Haustiere  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, hier könnt ihr, wenn ihr mögt, euren tierischen Anhang vorstellen.

Ich fange dann gleich mal an mit meinen 6 Monsterchen, ohne die ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen kann.




[editiert: 20.06.08, 20:54 von Jai]
nach oben
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 20.10.06, 01:12  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Ich hab da ein Vieh in Kühlschrank, dass früher ein Käse war und ich nenn es Bob. Zählt das auch?




____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.10.06, 01:15  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: teufel666
    Ich hab da ein Vieh in Kühlschrank, dass früher ein Käse war und ich nenn es Bob. Zählt das auch?


Boah bist Du... bäh! *schüttel*



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.10.06, 01:19  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Mag dann hier erst mal ein Foto von meinem Pony reinstellen - der Rest der Bagage ist do unfotogen...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"



Dateianlagen:

dimi_hut.jpg (61 kByte, 400 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 20.10.06, 16:43  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Das sind meine Katzis (die leider bei meinen eltern wohnen...)

Tiffy und Selina

tataaaaaaa




Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können


[editiert: 20.10.06, 16:46 von kleine]



Dateianlagen:

tiffy und selina.JPG (49 kByte, 717 x 538 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eule
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.10.06, 13:34  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Bärbel-Katz, meine Lieblingsmaus :-)



Dateianlagen:

22.5.06 Katzies 010.jpg (311 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 25.10.06, 08:45  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Okay, dann werd ich meine Schätze hier auch mal vorstellen !

Das ist Blacky, er ist (nach Aussagen des Tierarztes) ca. 16 Jahre alt und hat leider schon eine Menge durchmachen müssen.
er ist ausgesetzt worden, mit seiner kleinen Schwester. Wir haben ihn im Tierheim gesehen und uns sofort in ihn verguckt =)!
Vor ca. 2 Jahren hatte er einen schrecklichen Unfall, wo er ein Stück seines Oberkiefers verlohren hatte und dadurch jetzt nur noch schwer atmen kann...! Durch sein Alter kommen mittlerweile Herzprobleme, Husten und nen Geschwür an der Seite... !
Aber ich liebe meinen kleinen und so lange er nicht darunter leidet und das tut er wirklich nicht, ist wie ein kleener welpe im Moment !
So, dass ist er:

Und das ist Lara, sie ist 4 Jahre alt und ne total durchgeknallte Zicke, die aber auch vermust sein kann =)!
Sie sieht Blacky als Papaersatz oder so... ist total godig

Und das ist Gismo, er ist erst ein paar Monate alt (genaues Alter weiss ich leider nicht) und total lieb! Das einzige was mir bei ihm Sorgen macht, ist das er von überall runterhüpft, egal wie hoch es ist





Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.10.06, 22:36  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Hey Sooy,

dass Gismo überall runterhüpft liegt daran, dass Hamster keine Höhen erkennen können, d.h. er kann nicht unterscheiden, ob es vor ihm nun 10cm oder 30cm oder 2 meter in die Tiefe geht.


nach oben
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 25.10.06, 23:05  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Ach soooo.. danke für den Hinweis !
Hab ich jetzt nicht gewusst...!



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.10.06, 14:14  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

.



[editiert: 20.06.08, 20:55 von Jai]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber