ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein heutiges Goldstück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.09.07, 21:25  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

na dann pass mal auf dein köpfchen auf.. wolln ja nicht dass da drin die kreativität zu schaden kommt

mein heutiges goldstück-eine tolle email, die mich ganz doll gefreut hat

áußerdem mein lieblingsbleistift, der wieder aufgetaucht ist.. er lag unter meiner couch, die nun endlich so steht wie ich sie immer haben wollte





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 03.10.07, 23:44  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

mein heutiges goldstück war das Konzert von den fantastischen vier am brandenburger tor. danke coca-cola



____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 14.10.07, 12:50  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

hm, goldstück? naja, eher ein "kraftstück". energie, trotz vier stunden schlaf. energie, durch positive gedanken die mir freunde gemacht haben. menschen die daran glauben das ich etwas schaffen kann, menschen die mir zeigen das ich nicht alleine bin. dabei danke ich einen ganz bestimmten menschen. ..danke. mehr sag ich nicht^^ aber ist wohl erst der anfang. und zum zweiten mal: Auf Geht´s! keiner von uns will untergehen. wir haben viel zu schleppen, aber wir verdienen uns unseren tee.^^



- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.07, 19:11  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Musik 
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 07.11.07, 14:33  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Oh man, ich muss mal nachtragen:


Goldstück vom Sonntag war definitiv >klick<


Und mein allertollstes Goldstück von gestern war das ASP Konzert War soooo geil! Bis auf dass ich heute Nacht nur 2 Stunden Schlaf hatte.. aber hey, man lebt nur einmal!




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.07, 20:51  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Und mein allertollstes Goldstück von gestern war das ASP Konzert War soooo geil!


Ich war auch. Und es war soooooooooooooo toll!

Und ganz toll ist auch dass ich die neue CD jetzt mit Autogram habe und wir noch kurz mit dem Meister geredet haben. Der ist ja so nett.


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 11.12.07, 00:54  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Mein Pony, das mich anwiehert.
Ein wunderschöner Nachmittag / Abend.
Eine Heimreise mit der Lütten... nur wir zwei, die Straße gehört uns.
Menschen, die an mich denken, mir wohlgesonnen sind.
Ein Stein, der mir vom Herzen fiel.

So viele großartige Dinge an einem Tag.
Die Welt gehörte mir für ein paar Stunden...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 18.12.07, 08:00  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Interessante Wendungen, die so'n Leben nehmen kann... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 04.01.08, 00:21  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

"Irrungen und Wirrungen eines Treffens" ( "Bahnhof? Wo? Wie? Wie geht'n das?? - Ich muss mal fragen!" ), die Essich-Diät ("Ess' ich, oder ess' ich nicht?" ), gesättigte Zuckerlösung ( "Da setzt sich fast nichts ab!!" ) und allerlei andere großartige Erlebnisse mit großartigen Menschen... danke für den heutigen Abend! (Wer gemeint ist, weiß schon, dass er gemeint ist... ^^)



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.01.08, 18:24  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Am Freitag habe ich ganz spontan ein Wellnesswochenende in einem geilen Hotel für 2 Personen von einem Arbeitskollegen geschenkt bekommen. Er hatte das als Weihnachtsgeschenk für seine Freundin gebucht, die wollte aber nicht fahren und so hat er es verschenkt und mein Freund und ich waren die Glücklichen die Entspannen durften.

Es war echt großartig und mir geht es jetzt richtig gut!


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 07.02.08, 00:07  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Mein nicht nur heutiges Goldstück, sondern hoffentlich mein Goldstück von nun an bis in alle Ewigkeit liegt in meinem Bett und schläft. 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 10.02.08, 21:01  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Bin heute morgen mit meiner Mama ganz lange und ausgedehnt Inline Skates gefahren.. Im Sonnenschein, es war fast wie Frühling




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber