ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich will'n Lolli...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 02.11.06, 17:59  Betreff: Ich will'n Lolli...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... und in mein Bett... habe jetzt mehrere Tage praktisch nicht mehr geschlafen und heute meine theoretische Führerscheinprüfung mit 0 Fehlern bestanden.

Ich bin pennen.
Aloah.
LG, Die olle Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.11.06, 20:47  Betreff: Re: Ich will'n Lolli...  drucken  weiterempfehlen

*der nyx einen riesen Lolli schenk*

Das mit der Prüfung ist ja total geil. herzlichen Glückwunsch!

freut mich sehr für dich!


nach oben
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 02.11.06, 21:10  Betreff: Re: Ich will'n Lolli...  drucken  weiterempfehlen

Hey Du,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Freu mich grad total für Dich, dass Du bestanden hast und dann auch noch mit 0 Fehlerpunkten, dass ist echt schön!

*Dir auch mal nen lolli rüberschieb*

Liebe Grüße,
Sooy





Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 02.11.06, 21:32  Betreff: Re: Ich will'n Lolli...  drucken  weiterempfehlen

*PAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYY*


wie geil!!!!! das freut mich voll für dich und:




Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 03.11.06, 03:46  Betreff: Re: Ich will'n Lolli...  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch... ich will in der praktischen Prüfung solche Aufgaben gestellt kriegen wie in der theoretischen... der Bogen war echt geil, ich musste bei nichts überlegen...

Wenn ich in der Fahrprüfung so fahre, wird das'n Kinderspiel...
(Bin grad' voll motiviert...)



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 03.11.06, 16:09  Betreff: Re: Ich will'n Lolli...  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle!

Ich finde, das hast du wirklich mal verdient, sehr, sehr geil!




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 03.11.06, 17:29  Betreff: Re: Ich will'n Lolli...  drucken  weiterempfehlen

Du bekommst den größten Lolli den ich auftreiben kann, so groß (zeigt mit den armen 5m, ja ich kann das). Null Fehler klasse Frau Nyx.auf sie
Nur so als anmerkung, ist das eigendlich kein grund zum saufen.



____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 03.11.06, 17:31  Betreff: Re: Ich will'n Lolli...  drucken  weiterempfehlen

Na auf jeden Fall!

Pack den Met aus, Teufel!




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 03.11.06, 18:10  Betreff: Re: Ich will'n Lolli...  drucken  weiterempfehlen

Ach, Ihr seid toll!

Ich muss mir das Dauer-Grinsen aus'm Gesicht amputieren lassen... ich bin sooooo froh, dass ich den Mist hinter mir habe... Praxis wird'n Klacks.

LG, Die Nyx, der mit dem Bestehen dieser Prüfung ein ganzer Fels vom Herzen gefallen ist


PS: Herr Teufel... ist bei Ihnen die Smilie-Krankheit ausgebrochen?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 03.11.06, 18:27  Betreff: Re: Ich will'n Lolli...  drucken  weiterempfehlen

Wenn man schon so viele smilies hat sollte man sie nutzen frau Nyx
Prost. Der herrliche Met wird ausgepackt.



____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber