ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Nyx wird vernünftig...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.10.06, 21:50  Betreff: Die Nyx wird vernünftig...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... hat man mir gesagt, und irgendwie stimmt's:

Habe alles weggeworfen, was mir auf irgendeine Art und Weise nicht mehr guttut.
Trinke nicht mehr als ein Bier am Abend, und das kommt so einmal monatlich vor, wenn ich irgendwo hingehe.
Habe mir vorgenommen, diesen Winter mindestens einmal am Tag was Vernünftiges zu essen (also irgendwas außer Schokolade oder irgendwelchen anderen ungesunden Dingen) - und sitze mit einer Schale Weintrauben vorm Rechner.
Habe mir überlegt, im Winter vielleicht noch mal für drei Tage mit Handgepäck irgendwo last minute in die Sonne zu fliegen, wenn's mir nicht gut geht.
Habe beschlossen, nicht zu meinem Ex zu fahren, weil mir das nicht guttäte.
Werde den ersten Schritt zur Bewältigung einer Sache, die mich seit ein paar Tagen belastet, am Montag Abend tun.
Habe heute nicht für meine Theorieprüfung gelernt, sondern den Tag auf meinem Mopped, in meinem Bett und vor meiner Haustür (den SEK-Einsatz im Haus meines Fast-Nachbarn beobachtend) verbracht - und habe kein schlechtes Gewissen dabei.

Habe begriffen, dass auch mein Leben kürzer sein könnte, als geplant - vielleicht sollte ich dann langsam mal anfangen, zu tun, was ich tun möchte und nicht zu tun, was von mir erwartet wird plus den Dingen, die mir erträglich machen, was von mir erwartet wird - vielleicht erwarten mich noch großartige Dinge?
Ich denke, ich habe innerhalb des letzten Jahres Stück für Stück aufgehört, das Leben auf später zu verschieben... ist mir mal so aufgefallen...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 23.10.06, 00:18  Betreff: Re: Die Nyx wird vernünftig...  drucken  weiterempfehlen

Nyx, das freut mich zu hören, wirklich!

Und deine Einstellung finde ich mehr als bewundernswert, ich finde es schön, dass du soweit gekommen bist. Lebe für dich, so ist es richtig.


Mal ganz zaghaft




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 23.10.06, 10:51  Betreff: Re: Die Nyx wird vernünftig...  drucken  weiterempfehlen

So - schön wär's, wenn's schön wär... eigentlich ist mir danach, den Fred hier gleich wieder dicht zu machen... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.06, 21:16  Betreff: Re: Die Nyx wird vernünftig...  drucken  weiterempfehlen

Nichts da, der Fred wird nicht dicht gemacht.

Ich finde das was du geschrieben hast auch toll.
Und selbst wenn gerade wieder alles anders aussieht, lass es stehen. vielleicht kannst du das, was du geschrieben hast eines tages wieder als motivation oder hilfe ansehen.



nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 26.10.06, 21:31  Betreff: Re: Die Nyx wird vernünftig...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin motiviiieeeeeert - ich bin glöcklöch! 

Mein Leben hat wieder einen Sinn... nein, fragt gar nicht... feiern!


(Grund der Sache: Habe den Fehler an der Lütten gefunden... jeder, der bescheid weiß, weiß bescheid...)



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 27.10.06, 19:16  Betreff: Re: Die Nyx wird vernünftig...  drucken  weiterempfehlen

yeah... coooooool!!! 



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 04.11.06, 17:33  Betreff: Re: Die Nyx wird vernünftig...  drucken  weiterempfehlen

Und wieder ein vernünftiger Akt: Meine Mopped-Winterhandschuhe sind mal geil... und im Ernstfall verhindern sie (hoffentlich), dass ich mir die Hände zertrümmere - so ziemlich das wichtigste, was ich habe... wollt' ich nur stolz berichtet haben... war vernünftig, auch, wenn's nicht glücklich macht.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.11.06, 13:48  Betreff: Re: Die Nyx wird vernünftig...  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht macht es nicht glücklich... aber denk dran wie unglücklich es dich machen würde wenn du es im ernstfall _nicht_ hättest...


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber