ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nyx allein zu Haus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 17.12.06, 11:08  Betreff: Nyx allein zu Haus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine alten Leute sind im Urlaub - das heißt für mich:

- Die Küche gehört mir, wann und solange ich will: Kochen, was, wann und wielange ich mag.
- Mit dem Badezimmer verhält es sich nicht anders: Nachts baden, wenn ich will - auch drei Stunden lang, sollte mir danach sein, der Fernseher wird zwecks Unterhaltung im Bad positioniert.
- Alle Türen können offen stehen, ohne, dass es wen stört.
- Musik hören und machen, wann und so laut ich will.
- Auch das Wohnzimmer gehört mir, sollte ich es in der Badewanne nicht mehr aushalten.
- Der Rechner bleibt nachts an, ohne, dass jemand doof guckt.
- Wasserpfeifchen wird ohne Rücksicht auf Verluste drinnen geraucht.
- 50 Euro zur Beschaffung von Nahrungsmitteln und natürlich zum standesgemäßen Heimtransport dieser lagen in der Küche: Fing heute morgen damit an, dass ich die Brötchen vom am weitesten entfernten mir bekannten Bäcker holte.

Das Leben ist manchmal einfach nur geil.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 17.12.06, 11:20  Betreff: Re: Nyx allein zu Haus  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche dir viel Spaß! 



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 17.12.06, 11:28  Betreff: Re: Nyx allein zu Haus  drucken  weiterempfehlen

Glaub' mir, den werd' ich mir machen...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.12.06, 12:55  Betreff: Re: Nyx allein zu Haus  drucken  weiterempfehlen

Paaartyyyy  

Wenn morgen in der Zeitung steht dass ein kleines Häuschen oben im Norden völlig verwüstet und zerstört wurde dann wissen wir ja bescheit

Genieß die Zeit!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber