ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine Bananenkiste voller Bücher...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.01.07, 00:32  Betreff: Eine Bananenkiste voller Bücher...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... habe ich mir eben für 1,99€ bei eBay ersteigert *freu*

Jetzt bin ich mal seeeeeehr gespannt, was ich da in den nächsten Tagen so bekomme. Vielleicht habe ich Glück und es sind tolle Sachen drin oder aber ich habe Pech und es ist nur Schund. No risk, no fun.

Jedenfals liebe ich Bücher und Überraschungen und freue mich schon richtig auf das Eintreffen der Kiste. Der arme Postbote der das schleppen darf wohl weniger, aber da muss er durch


nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 20.01.07, 09:47  Betreff: Re: Eine Bananenkiste voller Bücher...  drucken  weiterempfehlen

Ich drück dir mal die Daumen, dass es gute Bücher sind




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fettes Blondchen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.02.07, 13:46  Betreff: Re: Eine Bananenkiste voller Bücher...  drucken  weiterempfehlen

Und war deine Ausbeute gut? Hat sich es gelohnt????
nach oben
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.02.07, 14:00  Betreff: Re: Eine Bananenkiste voller Bücher...  drucken  weiterempfehlen

Nee, hat sich leider gar nicht gelohnt, ich habe eine große Sxchundkiste hier stehen und weiß noch nicht so genau was ich damit machen soll.
Eiugentlich sinds Wegwerf-Bücher, aber Bücher wegwerfen kann ich einfach nicht. Naja bis mir was ideales einfällt lasse ich die Kiste einfach weiter da stehen ^^
nach oben
Fettes Blondchen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.07, 23:39  Betreff: Re: Eine Bananenkiste voller Bücher...  drucken  weiterempfehlen

Schade.
Wäre wahrscheinlich auch zu schön gewesen,
wenn gute Bücher mit drin gewesen wären.
Tut mir leid...
 
nach oben
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.07, 14:39  Betreff: Re: Eine Bananenkiste voller Bücher...  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt. Aber wie ich schon schrieb, no risk, no fun ^^

Es gibt auch Bananenkisten mit richtig guten Büchern bei eBay, aber die gehen dann auch recht schnell über die 100€ Grenze! Naja wenn ich mal reich bin kann ich mir auch das leisten *lol*




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber