ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
neue digicam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.06.07, 12:25  Betreff: neue digicam  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hach ja..hab gestern endlich ein absolutes goldstück bekommen..eine neue digicam! *love*

Samsung Digimax S1000

die ist soooo toll *rumhüf* die macht prima fotos und man kann auch schööön selber einstellen..uuund sie sit für makroaufnahemn geeignet 8siehe mäuse nachwuchs die letzten bilder) *freu*

goth bin ich happy mit dem ding.. hatte shcon befürchtet die 140 euro zum fenster rausgeschmissen zu haben

eure knipswütige sparflamme





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 03.06.07, 12:41  Betreff: Re: neue digicam  drucken  weiterempfehlen

Hab' mir grad' mal'n Datenblatt zu dem Dingen angeguckt... krass, was die heute schon in Kompaktkameras stopfen an Technik... na ja, die selbst knipswütige Nyx wünscht dann mal viel Spaß! 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.06.07, 21:35  Betreff: Re: neue digicam  drucken  weiterempfehlen

Da wünsche ich dir auch viel Spaß. Als ich mal ein halbes Jahr lang keine Kamera hatte und dann wieder eine richtig tolle bekommen habe, hab ich mich auch tierisch gefreut. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber