ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251


New PostErstellt: 20.07.07, 19:26     Betreff: Und wieder neue Haustiere-und nix flauschiges! (die ersten fotos !)

Canon EOS 500D SLR-Digit...

Huhu!

werde ab nächster Woche Besitzerin von Hierodula membranacea (Gottesanbeterin) und Eiern von Phyllium Spec. (wandelnde Blätter) sein!

Und ich freu mich so..hier mal ein paar bilder.. das erste wird meine gottesanbeterin sein, noch klein und putzig!

das 2. wie sie in etwa erwachsen aussehen wird und das dritte sind wandelnde Blätter ;)

Der Gottesanbeterin (wenigstens einer hier fromm..) werd ich wohl nen Namen geben -kluthilde oder Miss Snowwhitepink oder sowas xD

lg dat feuersche


Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel


[editiert: 27.07.07, 11:14 von Seelenfeuer]


hierodulaaufhand.jpg (16 kByte, 428 x 367 Pixel)
speichern

153850.jpg (16 kByte, 303 x 382 Pixel)
speichern

800px-Phyllium_celebicum.jpg (80 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 134 von 563
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber