ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Und wieder neue Haustiere-und nix flauschiges! (die ersten fotos !)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.07.07, 19:26  Betreff: Und wieder neue Haustiere-und nix flauschiges! (die ersten fotos !)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu!

werde ab nächster Woche Besitzerin von Hierodula membranacea (Gottesanbeterin) und Eiern von Phyllium Spec. (wandelnde Blätter) sein!

Und ich freu mich so..hier mal ein paar bilder.. das erste wird meine gottesanbeterin sein, noch klein und putzig!

das 2. wie sie in etwa erwachsen aussehen wird und das dritte sind wandelnde Blätter ;)

Der Gottesanbeterin (wenigstens einer hier fromm..) werd ich wohl nen Namen geben -kluthilde oder Miss Snowwhitepink oder sowas xD

lg dat feuersche


Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel


[editiert: 27.07.07, 11:14 von Seelenfeuer]



Dateianlagen:

hierodulaaufhand.jpg (16 kByte, 428 x 367 Pixel)
speichern

153850.jpg (16 kByte, 303 x 382 Pixel)
speichern

800px-Phyllium_celebicum.jpg (80 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.07.07, 20:17  Betreff: Re: Und wieder neue Haustiere-und nix flauschiges!  drucken  weiterempfehlen

Dann mal meinen herzlichen Glückwunsch zu richtig richtig spannenden Tieren, die man toll beobachten kann!
(Aber anfassen würd' ich sie nicht... viel zu lange Beine und so... )



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.07.07, 20:27  Betreff: Re: Und wieder neue Haustiere-und nix flauschiges!  drucken  weiterempfehlen

hihi..hab aus chon bissel schiss weil ich ja sonst nix krabbeliges mag (*quiiiieeettsch* papa mach das weg!)

aber ich find die sooo toll! ..naja die gottesanbeterin soll man eh nur mit langer pinzette bewegen... die kann beißen (...) und die Blätter..die sind halb so schlimm behaupte ich mal.. gerade da ichs ie ja selbst ausbrüten werd.. bei den mehlwürmern wars auch so dass ich sie erst net nagepackt hab..bis die ersten baby-mehlis da waren *lol* seitdem liebe ich sie

bin schon so gespannt...drückt mir die daumen die kommen per post! (war da sehr geteilter meinung.. aber da es ein extra tierversand ist wirds schon hinhauen *seufz*)





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.07.07, 20:38  Betreff: Re: Und wieder neue Haustiere-und nix flauschiges!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Seelenfeuer
    hihi..hab aus chon bissel schiss weil ich ja sonst nix krabbeliges mag (*quiiiieeettsch* papa mach das weg!)

Dann versteh' ich nicht so ganz, warum man sich so'n Getier anschafft... aber das muss ich ja auch nicht.
Also, wie gesagt, faszinierend finde ich sie auch, aber ich würd' sie nicht halten wollen... stelle mir gerade vor, ich lasse schusselligerweise mal die Terrarientür offen oder so, und das Getier krabbelt dann in meinem Zimmer rum...
Hab' die Vogelspinne von 'nem Freund von mir auch versorgt, wenn er länger weg war, aber so als eigenes Tier im eigenen Zimmer... weiß nicht... irgendwie ist es ja aber schon ganz schick anzuschauen...

Ach, weißte was? Mach' halt einfach Fotos von Deinen und stell' sie hier rein, dann muss ich gar nicht drüber nachdenken, mir sowas ins Haus zu holen...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 20.07.07, 21:07  Betreff: Re: Und wieder neue Haustiere-und nix flauschiges!  drucken  weiterempfehlen

O Gott o Gott was ist das denn für nen Tier!?

Ich bekomme ja schon beim anschauen das blanke graun.

*bibber* *bibber* *bibber*

lg kleiner-sonnen-strahl








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.07.07, 22:23  Betreff: Re: Und wieder neue Haustiere-und nix flauschiges!  drucken  weiterempfehlen

Mein Freund steht hier gerade hinter mir, Kommentar: " Oh wie süß".

Mit den Blättern darf ich demnächst auch mein Wohnzimmerteilen, dazu noch ein paar Stabheuschrecken.

Woher bekommst du deine denn? Hast du da ne gute Bestelladresse?

Als mein Freund mir gesagt hat er will irgendwelche Insekten kam mir auch das Grauen, vor allem weil zuerst Blattschnmeideameisen zur Auswahl standen und ich mich bei der Vorstellung schon jucken musste ^^ Dann ist er aber auf die Idee mit den Blatt- und Stabheuschrecken gekommen, und die Idee fand ich erst auch nicht so gut, bis er mir erklärt hat dass deren einzigster Lebenssinn darin besteht sich möglichst genau als Blatt bzw. Stab zu tarnen. Seit dem find ich die nicht mehr ganz so schlimm, kommen einfach noch ein paar Pflanzen ins Terrarium , und dann seh ich die gar nicht mehr ^^


[editiert: 20.07.07, 22:30 von Jai]
nach oben
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 22.07.07, 09:14  Betreff: Re: Und wieder neue Haustiere-und nix flauschiges!  drucken  weiterempfehlen

@nyx bilder werden kommen..am besten wenn sie grad nem mehlwurm das süße köpfchen abbeißt X.x im übrigen..krabblig find ich die..aber die sind trotzdem sehr schön!..ehe ich spinnen versorge teil ich mir mein bett mit ner 2m-gottesanbeterin (nicht dass es sowas gibt..)

@jai: ichs chick dir ne pm, weil ich net weiß ob der link hier rein darf ^^

@sonnenstrahl: Gottesanbeterin ..xD dabei find ich vom anschauen her sidn die gar toll!


Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel


[editiert: 22.07.07, 09:16 von Seelenfeuer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 22.07.07, 12:10  Betreff: Re: Und wieder neue Haustiere-und nix flauschiges!  drucken  weiterempfehlen

Hi Seelenfeuer,

nee ist schon klar ne, Gottesanbeterin, naja ich weiß nicht, klar sieht das ding interesannt aus, aber deswegen gleich ins Haus holen, nein danke!  Ich steh nicht auf Krabeltiere ich drehe komplett durch sobald ich "nur" ne Spinne oder ne Motte sehe  und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gesellen.  

lg kleiner-sonnen-strahl








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.07.07, 14:01  Betreff: Re: Und wieder neue Haustiere-und nix flauschiges!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Seelenfeuer
    ... krabblig find ich die..aber die sind trotzdem sehr schön!

Jaaa - hübsch sind sie auf jeden Fall... ich find' auch Spinnen irgendwie hübsch... solange sie nicht auf mir herumkrabbeln oder drohen, das zu tun... ich wüsste nicht, wie ich bei so'nem Tier reagiere...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 22.07.07, 17:55  Betreff: Re: Und wieder neue Haustiere-und nix flauschiges!  drucken  weiterempfehlen

@nyx ich weiß es auch noch nciht..aber ich werds ja rausfinden.. abgesehend avon soll man die net auf sich rumkrabbeln lassen, sondern nur mit pinzette bewegen wenns sein muss.. die können ja beissen..wüsst zu gern wie doll (werds aber net ausprobieren!)

naja... spinnen find ich alles andere als schön..sobald die sich bewegen renn ich weg.. brrr.. ansonsten hab ich eigentlich nur probs mit wespen/bienen ..erschrecken tu ich mich aber eh erstmal bei allem *fg*

Morgen wird das terrarium eingerichtet-ich werd euch nen foto zeigen damit ihr verbesserungstips abgeben könnt *hrhr*





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber