ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251


New PostErstellt: 20.07.07, 20:27     Betreff: Re: Und wieder neue Haustiere-und nix flauschiges!

Sandisk Sansa Clip Tragb...

hihi..hab aus chon bissel schiss weil ich ja sonst nix krabbeliges mag (*quiiiieeettsch* papa mach das weg!)

aber ich find die sooo toll! ..naja die gottesanbeterin soll man eh nur mit langer pinzette bewegen... die kann beißen (...) und die Blätter..die sind halb so schlimm behaupte ich mal.. gerade da ichs ie ja selbst ausbrüten werd.. bei den mehlwürmern wars auch so dass ich sie erst net nagepackt hab..bis die ersten baby-mehlis da waren *lol* seitdem liebe ich sie

bin schon so gespannt...drückt mir die daumen die kommen per post! (war da sehr geteilter meinung.. aber da es ein extra tierversand ist wirds schon hinhauen *seufz*)





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 149 von 563
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber