ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 20.07.07, 20:38     Betreff: Re: Und wieder neue Haustiere-und nix flauschiges!

Der Kaufhaus Cop
    Zitat: Seelenfeuer
    hihi..hab aus chon bissel schiss weil ich ja sonst nix krabbeliges mag (*quiiiieeettsch* papa mach das weg!)

Dann versteh' ich nicht so ganz, warum man sich so'n Getier anschafft... aber das muss ich ja auch nicht.
Also, wie gesagt, faszinierend finde ich sie auch, aber ich würd' sie nicht halten wollen... stelle mir gerade vor, ich lasse schusselligerweise mal die Terrarientür offen oder so, und das Getier krabbelt dann in meinem Zimmer rum...
Hab' die Vogelspinne von 'nem Freund von mir auch versorgt, wenn er länger weg war, aber so als eigenes Tier im eigenen Zimmer... weiß nicht... irgendwie ist es ja aber schon ganz schick anzuschauen...

Ach, weißte was? Mach' halt einfach Fotos von Deinen und stell' sie hier rein, dann muss ich gar nicht drüber nachdenken, mir sowas ins Haus zu holen...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 150 von 563
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber