ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.07.07, 22:23     Betreff: Re: Und wieder neue Haustiere-und nix flauschiges!

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Mein Freund steht hier gerade hinter mir, Kommentar: " Oh wie süß".

Mit den Blättern darf ich demnächst auch mein Wohnzimmerteilen, dazu noch ein paar Stabheuschrecken.

Woher bekommst du deine denn? Hast du da ne gute Bestelladresse?

Als mein Freund mir gesagt hat er will irgendwelche Insekten kam mir auch das Grauen, vor allem weil zuerst Blattschnmeideameisen zur Auswahl standen und ich mich bei der Vorstellung schon jucken musste ^^ Dann ist er aber auf die Idee mit den Blatt- und Stabheuschrecken gekommen, und die Idee fand ich erst auch nicht so gut, bis er mir erklärt hat dass deren einzigster Lebenssinn darin besteht sich möglichst genau als Blatt bzw. Stab zu tarnen. Seit dem find ich die nicht mehr ganz so schlimm, kommen einfach noch ein paar Pflanzen ins Terrarium , und dann seh ich die gar nicht mehr ^^


[editiert: 20.07.07, 22:30 von Jai]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 147 von 563
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber