ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 22.07.07, 12:10     Betreff: Re: Und wieder neue Haustiere-und nix flauschiges!

Australia

Hi Seelenfeuer,

nee ist schon klar ne, Gottesanbeterin, naja ich weiß nicht, klar sieht das ding interesannt aus, aber deswegen gleich ins Haus holen, nein danke!  Ich steh nicht auf Krabeltiere ich drehe komplett durch sobald ich "nur" ne Spinne oder ne Motte sehe  und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gesellen.  

lg kleiner-sonnen-strahl








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 144 von 563
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber