ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
und noch ein haustier-hilfe Oo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.09.07, 21:32  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Seelenfeuer

    dieses kleine bösartige ding



... sieht aber furchtbar niedlich und gar nicht so böse aus ^^


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.09.07, 04:52  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Seelenfeuer
    dieses kleine bösartige ding rennt mir immer zwischen die füße..

    ich glaub es will mich zu fall bringen -.-


Nee... ein Kaninchen sieht die Welt nur aus einer anderen Perspektive, kann als Fluchttier mit seinen seitlichen Augen sowohl um fast 360° um sich herum sehen als auch über sich (wie Pferde übrigens auch, das ist wichtig, um Greifvögel zu sehen, was früher auch für Pferde vonnöten war, da die ersten Pferde in etwa so groß waren wie ein heutiger Fuchs), was sowohl auf Kosten des räumlichen Sehens als auch des nahen Sehens geht... darum sieht Dein Zwerg Dich nicht mehr so deutlich und kann nicht abschätzen, wie dicht Du dran bist, wenn Du schon relativ dicht dran bist und hopst Dir vor die Füße.




____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.09.07, 07:17  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

VOR die füße wär halb so schlimm..die rennt aber immer ZWISCHEN meine füße.. und bleibt auch da wenn ich laufe (sieht geil aus wenn ich breitbeinig durch die wohnung lauf nur damit ninchen seinen spaß hat >_<

@jai: alles tarnung!





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.09.07, 13:12  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

Dreh' ein Video...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.09.07, 15:31  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

..so wie es aussieht darf ich eines meiner geliebten wuschels abgeben..

habe heute versucht zu vergesellschaften..ganz brav auf neutralem grund im flur... tja..und es ist sowas von daneben gegangen.

problem ist: jetzt sitzen die beiden weibsen zusammen(die haben sich sofort geputzt etc) und mein kastrat 8der schwar-weiße) ist total abgegangen und hat dann beide (!!!!) gejagt. nun haben beide weibsen bisswunden (nacken und ohren..bis ich den dicken erwischt hab..hab auch was abbekommen =( )

für noch einen großen käfig hab ich keinen platz auf die dauer (und mein dad erlaubts net-also dass nochn käfig hier hingestellt wird) und so wies zur zeit ist (wechselnder auslauf) ist das ja auch ncihts.. ich ärger mich so dolle.. und bin traurig..ich will keines meiner nins abgeben..


Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel


[editiert: 12.09.07, 15:31 von Seelenfeuer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.09.07, 00:55  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

oh nein, das tut mir echt leid für dich. Ich finde es immer schrecklich, wenn man sich von einem Tier trennen muss, auch wenn es manchmal das beste für das Tier ist.

Willst du es mit der Vergesellschaftung denn nochmal probieren? Vielleicht klappts ja in ein paar Tagen, und der Kastrat hat sich bis dahin etwas beruhigt?
Bei mir hat es mal mit der ersten Vergesellschaftung zwischen 2 Schweinchen nicht gleich geklappt, da habe ich sie ein paar Tage getrennt voneinander gelassen, habe in dieser Zeit aber immer wieder die Käfige hin und hergewechselt, so dass die Streu und die Einrichtungsgegenstände nachher die Gerüche von beiden hatten. Beim zweiten Anlauf der Vergesellschaftung gab es dann keine Probleme mehr.

nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 13.09.07, 06:54  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

Ich würd' auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen... sondern vielleicht auch die Gruppenzusammensetzung zwischendurch immer mal ändern: Wenn die beiden Mädels kein Problem miteinander haben, dann vielleicht immer mal den Herrn mit nur jeweils einer Dame zusammenlassen... das wird sich schon noch einrenken... *das mal für Dich hoff*


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.09.07, 07:21  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

hey ihr..

ich werd auf keinen fall sofort aufgeben..allerdings glaub ich nicht dass ich alle 3 zusammenkrieg.. problem ist das der "herr" nichtmal seine alte partnerin imo akzeptiert.. der hat die total verbissen.. sie hat nu schiss von ihm und rennt ins haus sobald er sich im anderen käfig nur bewegt. blacky hat dank der vergesellschaftung auch löcher in den ohren (aua..)  die beiden mädels hängen nu zusammen..die liegen nur beieinander und kuscheln und putzen sich. der dicke hat flocke fast nie geputzt. er hat sie ja net mal zum auslauf raus gelassen (hat sie immer wieder in den käfig gejagt, was sie aber nie s wirklich zu stören schien) aber schön is das nicht für sie

versuchen werd ichs auf jeden fall noch mal.. puschel ist vielleicht ein tyrannen-kaninchen, aber ich hab ihn trotzdem lieb =(





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.09.07, 16:13  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

die kleine frisst,wächst und wird immer flauschiger


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel



Dateianlagen:

S1031713.JPG (125 kByte, 767 x 575 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

S1031717.JPG (113 kByte, 767 x 575 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.09.07, 16:33  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

und dabei wird sie immer süßer!

Wie schauts denn mit der Vergesellschaftung mit den anderen aus?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber