ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 22.09.07, 15:40     Betreff: Ich wünsche mir...

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Manchmal lässt es einen (also mich zumindest) in schwierigen Situationen erstmal wieder "runterkommen", sich aufs Wesentliche besinnen und wieder nach vorn schauen, wenn man - anstatt darüber nachzugrübeln, was schiefgelaufen ist oder wie gemein das Leben wieder war, ohne, dass es im Nachhinein noch zu ändern wäre - einfach formuliert, was man sich wünscht... wie es anders sein sollte... einfach nur für sich selbst.
Das, was man sich wünscht, können Kleinigkeiten sein, oder gleich eine andere Welt - mir hilft es, nach vorn zu sehen, und ich wollte diese Möglichkeit mit Euch teilen... vielleicht hilft es noch jemandem.

Ich fang' einfach mal an:

Ich wünsche mir, dass "Lüttentechnisch" alles gut wird und ich wünsche mir eine ausgedehnte Motorradtour, ohne mir über irgendwelchen Mist Gedanken machen zu müssen.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 563
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber