ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich wünsche mir...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.09.07, 15:40  Betreff: Ich wünsche mir...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Manchmal lässt es einen (also mich zumindest) in schwierigen Situationen erstmal wieder "runterkommen", sich aufs Wesentliche besinnen und wieder nach vorn schauen, wenn man - anstatt darüber nachzugrübeln, was schiefgelaufen ist oder wie gemein das Leben wieder war, ohne, dass es im Nachhinein noch zu ändern wäre - einfach formuliert, was man sich wünscht... wie es anders sein sollte... einfach nur für sich selbst.
Das, was man sich wünscht, können Kleinigkeiten sein, oder gleich eine andere Welt - mir hilft es, nach vorn zu sehen, und ich wollte diese Möglichkeit mit Euch teilen... vielleicht hilft es noch jemandem.

Ich fang' einfach mal an:

Ich wünsche mir, dass "Lüttentechnisch" alles gut wird und ich wünsche mir eine ausgedehnte Motorradtour, ohne mir über irgendwelchen Mist Gedanken machen zu müssen.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 22.09.07, 19:44  Betreff: Re: Ich wünsche mir...  drucken  weiterempfehlen

..kommt mir bekannt vor.

..ich wünschte, meine falschen identitäten, meine falschen gesichter, meine falschen stimmen.. würden vor mir auf den boden krachen und zersplittern.
ich wünschte ich könnte die stimme meiner seele hören.




- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 24.09.07, 06:55  Betreff: Re: Ich wünsche mir...  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche mir, dass ich lerne.. aus dem, was ich falsch gemacht habe.



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber